Hässliche original BMW Kurzstabantenne

War auch die erste Änderung die ich bei mir vorgenommen hab - bin sehr zufrieden mit dem Franzosen-Stummelchen ^^

Bin auch in kürze besitzer eines z4. Wollte mir die "Stummelantenne" com Peugeot schon mal vorab zulegen aber ürgendwie find ich die nicht in ebay oder sonst wo. Wo hab Ihr die denn gekauft?

Es gibt auch eine original Antenne von BMW, nicht ganz 10cm lang und passt wie angegossen...

Hab auch die Peugeot Antenne, Radioempfang ist etwas schlechter, beim Telefonieren hab ich keine Unterschiede gehört.

Ausserdem klingt das, als sei die Peugeot-Antenne irgendwie minderwertig ... was nicht der Fall ist. Sie passt absolut perfekt in jeder Hinsicht.

Na dann bedank ich mich mal bei eurer hilfe. dann werd ich mal beim peugeot händler vorbeischaun oder schau mir mal die kurzsstabantenne von bmw an

Habe mir aktuell auch die neue BMW Sport Antenne mit Nr. 65202296761 für 18 Teuros besorgt.
Passt inzwischen einwandfrei.;)
Bilder gibt es über Google zur genüge.

Original BMW... als Zubehör erhältlich, welches das Serienteil würdig ersetzt, die Ledersitze lass ich doch auch nicht von Dacia einbauen, nur weil sie da billiger sind

Ein Antennenstab ist nur ein Allerwelts-Massenteil, das von einem Zulieferer passend zum Antennensockel geordert wird. Der Hersteller der Peugeot-Antenne könnte sogar der gleiche sein wie von der BMW Sport-Antenne.

Zurück
Oben Unten