Ron81
Fahrer
War auch die erste Änderung die ich bei mir vorgenommen hab - bin sehr zufrieden mit dem Franzosen-Stummelchen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja der Radioempfang leidet etwas darunter aber das stört mich nicht. Ich höre meistens auch nur MP3
Es gibt auch eine original Antenne von BMW, nicht ganz 10cm lang und passt wie angegossen...
Nein, ca. 20 €, aber wenigstens original ;-)von BMW, für unter 10 Euro???
ORIGINAL ist SERIE und die ca. 50cm langNein, ca. 20 €, aber wenigstens original ;-)
Original BMW... als Zubehör erhältlich, welches das Serienteil würdig ersetzt, die Ledersitze lass ich doch auch nicht von Dacia einbauen, nur weil sie da billiger sindORIGINAL ist SERIE und die ca. 50cm lang![]()
schaut die von bmw echt so scheiße aus wie auf dem Foto?
Original BMW... als Zubehör erhältlich, welches das Serienteil würdig ersetzt, die Ledersitze lass ich doch auch nicht von Dacia einbauen, nur weil sie da billiger sind
Eine sehr männliche Schätzung. Von den gefühlten 50cm bleiben nach Anlegen eines geeigneten Meßwerkzeugs 40cm übrig.ORIGINAL ist SERIE und die ca. 50cm lang![]()