Der Z wird umlackiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Hi Leute, wie schon die Threadüberschrift es sagt mein Zetti wird umlackiert... nun bin ich auf der suche nach einer schönen Farbe, möchte aber jedoch beim ROT bleiben. Welche Vorschläge habt ihr für mich?
Und bitte jetz nicht alle mit dem Imolarot kommen :p :P

Gruß
Dejan

Hi Leute, wie schon die Threadüberschrift es sagt mein Zetti wird umlackiert... nun bin ich auf der suche nach einer schönen Farbe, möchte aber jedoch beim ROT bleiben. Welche Vorschläge habt ihr für mich?
Und bitte jetz nicht alle mit dem Imolarot kommen :p :P

Gruß
Dejan

Interessant...könntest Du vielleicht den ungefähren Preis nennen? Habe auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, aber dann die Befürchtung dass es fast genauso viel wie ein neuer Zetti kostet :-)

Ich find das Rot vom Alfa Romeo 4c genial.

Autosalon_Alfa_Romeo_4C_008.jpg

Nimm doch lieber ne schöne Folie! Ist erheblich günstiger, pflegeleichter und jederzeit wieder rückgängig zu machen! :t

Interessant...könntest Du vielleicht den ungefähren Preis nennen? Habe auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, aber dann die Befürchtung dass es fast genauso viel wie ein neuer Zetti kostet :)
Hi, du ich bin selber Lackierer deswegen kostet mich das kaum was, kannst mich aber gern mal privat anschreiben :D
Hab mal einen Audi A5 in Matt Rot gesehen sah Klasse aus
Sry ein mattes Auto ist das schlimmste was man sich zulegen kann, jedoch möchte ich jetz dieses Thema nicht weiter aufgreifen da diesbezüglich ein eigener Thread notwendig wäre...
meinst du das von BMW oder Audi?

Google mal nach

Monza Red (leichter Candyeffekt)
Rosso Corsa (schön kräftig,knallig)
Feueropal (kräftig,leicht dunkel)
Die klassiker ;)
Ich find das Rot vom Alfa Romeo 4c genial.

Autosalon_Alfa_Romeo_4C_008.jpg
Leider matt :(
:P
Von welcher Marke? kann jetz nicht alle per Farbfächer raussuchen :(
Das Rot, welches es für den Alfa 8C gab.
auf die Farbe bin ich ja gar nicht gekommen :D

Danke an alle schon mal desto mehr desto besser :D

und jetz noch zu:
Nimm doch lieber ne schöne Folie! Ist erheblich günstiger, pflegeleichter und jederzeit wieder rückgängig zu machen! :t
Also günstiger ist relativ gesehen für eine Vollverklebung wird man locker 1500 los und dann sind nicht mal die Einstiegsleisten foliert, da das fast niemand macht und wenn wird es sehr teuer. Als nächstes bin ich kein Freund der Folien (--> ist wohl verständlich als Lackierer :P) den effekt eines Lackes kann keine Folie erzeugen. Und zum Thema pflegeleicht weiß ich nicht was du meinst? einen Lack kannst du polieren / schleifen und polieren falls mal i wo ein kleiner Kratzer ist oder so und bei der Folie musst du sofort diese wechseln. Außerdem habe ich selber letztes Schuljahr die Car Wrapping Folien auf ihre Scheuerbeständigkeit getestet und das alles von sehr bekantten Folienherstellern.... und keine einzigste hat den Test bestanden. (Ich muss dazu sagen das sogar Sprühdosenfarben aus dem Baumarkt diesen Test bestehen)

Gruß
Dejan

Ps. nur weiter so mit den Farben

Ich hätte noch an das Melbourne Rot metallic vom X6 M gedacht

Bist du nicht der, der immer "mach billig, ich bin armer Schüler" schreibt? :D

dann hast du nen Denkfehler :D
:P mehr fällt mir grad nicht ein
Bist du nicht der, der immer "mach billig, ich bin armer Schüler" schreibt? :D
Ja bin ich :D aber die Lackierung kostet mich entweder gar nichts wenn ich gesponsort werde, oder wenn ich doch selber den Lack kaufe bin ich naja das sag ich lieber nicht... aber sag ma mal so es kostet mich weniger wie 5 mal Volltanken ;)

:P mehr fällt mir grad nicht ein

Ja bin ich :D aber die Lackierung kostet mich entweder gar nichts wenn ich gesponsort werde, oder wenn ich doch selber den Lack kaufe bin ich naja das sag ich lieber nicht... aber sag ma mal so es kostet mich weniger wie 5 mal Volltanken ;)

5 mal VOLLtanken? Puh das wird teuer :P

Zurück
Oben Unten