2013 - Jaguar F-Type

Nimm aber unbedingt deine Mädels mit. :5jesterz:

Die Guten oder Bösen?8-)

Geht nicht um Markenbashing - nur geht es in dem Thread um den Jaguar und ich lese hier seid 2 Seiten nur Porsche vs. BMW...
Vergleicht von mir aus das Design des Jag mit Porsche/BMW/Citroën/USW und spekuliert über die zu erwartenden Fahrleistungen, Ausstattungsdetails oder Tuning "Musthaves"...aber hört doch mit dem ewigen Schwanzvegleichen auf und warum Porschefahrer kleinere haben müssen als andere...blablabla...tausend mal hier nachzulesen und kein Stück hilfreich oder amüsant...es nervt einfach wie jeder 2te Thread hier so Sinnfrei zugemüllt wird...schade!

Nix für ungut,aber was erwartest du nach 18 Seiten?Ist doch eigentlich alles Wesentliche gesagt worden und sogar mehrmals.

Viel wichtiger als die Verbreitung von albernen Vorurteilen erscheint mir die Klärung der Frage, ob man mit dem Z4 oder dem Porsche zur Besichtigung des F-Type fährt. Oder doch besser mit dem Bus - für den Fall, dass das offenbar üppig unterfütterte Marketingkonzept ein Gläschen Champagner zur Präsention vorsieht. :)

Viel wichtiger als die Verbreitung von albernen Vorurteilen erscheint mir die Klärung der Frage, ob man mit dem Z4 oder dem Porsche zur Besichtigung des F-Type fährt. Oder doch besser mit dem Bus - für den Fall, dass das offenbar üppig unterfütterte Marketingkonzept ein Gläschen Champagner zur Präsention vorsieht. :)

Ich würde mit der besseren Hälfte fahren. :)

Ich war mit dem Z4 dort und es gab neben alkoholischen Getränken natürlich auch Soft-Drinks. Mir ist nicht bekannt, ob ich vom Marketing-Chef besondere Zuwendung bekam wegen meines Autos, oder weil ich Saft trank ;)

Tim

unerheblich ... aber wenn du mit Bargeld zahlen willst, denk an den Ursprungsnachweis des Geldes :)

unerheblich ... aber wenn du mit Bargeld zahlen willst, denk an den Ursprungsnachweis des Geldes :)
Da Jaguar offenbar unbedingt den Erfolg des Models will, sollten solche Kleinigkeiten doch nun wirklich keine Rolle spielen ... Und weiter oben hatten wir ja schon geklärt, dass der Wagen perfekt zu schmierigen Geschäften passt.

Tim

Das Foto ist nicht optimal, der Konfigurator gibt einen anschaulicheren Einblick. ;)

Mir ging es so, dass ich mich mit dem Cockpit erst einmal in Ruhe vertraut machen musste, nachdem ich auf den ersten Blick ebenfalls etwas "verwirrt" war. Nun finde ich es immerhin konsequent, auch wenn es meinen Geschmack nicht ganz trifft. Was mir - wie gesagt - fehlt, ist die Option des gemütlich beholzten Wohnzimmers. Hier hätte Jaguar ruhig etwas weniger konsequent sein können. :X

Auch in der Realität sah es für mich "zusammengestoppelt" aus und dann noch diese Box in der Mittelablage zwischen den Sitzen.......

Auch in der Realität sah es für mich "zusammengestoppelt" aus und dann noch diese Box in der Mittelablage zwischen den Sitzen.......

Mach' mir keine Angst. :eek: :o

Ich schau' mir das mal an, wenn es soweit ist. Ohnehin kommt der Wagen nur dann in Betracht, wenn man den V8 auch mit beigem Leder bekommen kann. :)

Ich würde mit der besseren Hälfte fahren. :)

so habe ich es beim private viewing nach frankfurt - übrigens mit dem mini cooper (ohne S :d) meiner :K - auch gemacht.

den champagner habe ich aber abgelehnt, da ich die themen alkohol & auto strikt voneinander trenne! :11stopz:

viele grüße
rolf

Man fährt selbstverständlich mit einem Jaguar E-Type zur Besichtigung des F-Type vor...dann kriegt man auch ein Gläschen mehr vom teuren Champagner

Leider finde ich eher ein Flasche Champagner im Keller, als einen E-Type in der Garage.:(
Ich habe mir mal ein Wochenende mit einem E-Type zum Geburtstag geschenkt. Hätte ich so einen zu Eigen, wäre aber wohl ein schlichter Golf, der ohne 10-minütige Chokeprozedur anspringt und der auch nicht zwischendurch zwecks Reparatur kleiner technischer Unzulänglichkeiten kurz auf den Standstreifen muss, die bessere Ergänzung.:)
Es wäre ja auch nicht fair, dem Neuen gerade bei der Vorstellung so brutal die Schau zu stehlen.

Man fährt selbstverständlich mit einem Jaguar E-Type zur Besichtigung des F-Type vor...dann kriegt man auch ein Gläschen mehr vom teuren Champagner

Da wird sich ein Bekannter freuen, der sowohl einen 911er als auch einen E-Type in der Garage hat. :)

Ich habe mir mal ein Wochenende mit einem E-Type zum Geburtstag geschenkt. Hätte ich so einen zu Eigen, wäre aber wohl ein schlichter Golf, der ohne 10-minütige Chokeprozedur anspringt und der auch nicht zwischendurch zwecks Reparatur kleiner technischer Unzulänglichkeiten kurz auf den Standstreifen muss, die bessere Ergänzung.:)

wie sich doch die geburtstagswünsche ähneln ;)

zu meinem 40. hatte ich das vergnügen mit einem dunkelblauen E-Type serie 1 roadster (4,2 ltr.), der allerdings ohne lange prozedur ansprang und nicht leckte, geschweige denn irgendwo liegen geblieben ist :t. und ich bin ihn 3 tage einige hundert kilometer durch die prärie gefahren :)

zum 50. wird das ganze dann wohl mit genau diesem coupé (vom gleichen besitzer) wiederholt:

111-1183_IMG.JPG

nicht irritieren lassen:
er hat zwar die headcovered lights, ist aber serie 2

übrigens:
das bild habe ich in bonn im deutschen museum anlässlich einer jerry-cotton-ausstellung aufgenommen. ansonsten gehe ich dann doch lieber in eine gemütliche kneipe als in ein museum :D

viele grüße
rolf

Zurück
Oben Unten