Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Meine Frau fährt seit 2009 den Kia Ceed Sporty Wagon mit Sommer und Winterpaket,also auch mit Sitzheizung.
Dort wird auch mit Stufe 3 gestartet, selbe Strecke auch 2km runter auf Stufe 1
und damit kann man locker ohne Abschaltung weiterfahren, schön lauwarm so das man es gerade noch merkt und das ist sehr angenehm.
....
Gruß
Rolli
Ist bei mir genauso wie bei Dustyy. :)hmm also bei meinem Z und auch bei meinem F30 ist das so wie du das bei dem KIA empfindest. also genau so wie es seinsoll: 3 eierkocher und 1 warmhalteposition (lauwarm)
keine Ahnung wieso das bei euch nicht so ist..

Ohne mich jetzt zu Steinigen, finde ich von allen bereits mit Sitzheizung gefahrenen Fahrzeugen, die Regelung von Kia perfekt.
Ich finde übrigens die lenkradheizung genial. Erst dachte ich "so ein Quatsch" und jetzt bin ich abhängig :)

Ich hoffe, dass allen, die sich über die übermäßige Heizleistung beklagen, klar ist, dass mit Einschalten der Sitzheizung immer die Stufe drei aktiviert wird, die dann ggf. durch den Nutzer runtergeregelt werden muss. Da hier schon oft Fragen gestellt wurden, die auch durch die Lektüre der Bedienungsanleitung beantwortet wären, würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen.

Bei mir ist es so:
Ich finde übrigens die lenkradheizung genial. Erst dachte ich "so ein Quatsch" und jetzt bin ich abhängig :)
Habs jetzt ein paar mal probiert, aber ich wusste gar nicht, wie anstrengend das ist, die Hände am Lenkrad zu haben. Das is vielleicht auf ner schnellen Passstrecke O.K., aber morgens auf der Fahrt zur Arbeit???