Tim_123
Fahrer
- Registriert
- 3 März 2006
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Ich muss hier mal meinem Ärger Luft machen.
Hab hier im Forum eine Aero Frontschürze verkauft.
Der Käufer hat anstandslos gezahlt und ich mein Paket gleich sauber mit
einer halben Rolle Strechfolie usw. verpackt und dem nächsten
GLS - Shopp übergeben. Dieser hat sich die Verpackte Schürze kurz angeschaut und
sein OK gegeben. Das war am 10.1.. Heute hab ich von dem Käufer eine Nachricht
erhalten das die Schürze bei ihm bis jetzt nicht angekommen sei. Hab dann den Beleg mit
der Sendungsnr. rausgesucht und über die Sendungsverfolgung rausgefunden das diese ca. 15km vom
Empfänger entfernt im GLS Depo "eingelagert" ist und jetzt an mich wieder zurück gehen soll. Nach telefonischer und schriftlicher Beschwerde wurde mir einmal mitgeteilt das die Schürze falsch verpackt wäre und dann wieder das diese ein zu großes Gurtmaß hätte.
Man muss sich jetzt vorstellen: zum Empfänger sind es ca. 15km. Zu mir über 630km. Die schicken die Schürze 630km zurück weil sie angeblich die 15km zum Empfänger nicht ausfahren können.
Ich Zweifel schön langsam an mir..... Verstehe ich das nur nicht oder was passiert hier?????
Dazu kommt noch das es beim Käufer ja nen "tollen" Eindruck macht wenn das Packet nach fast 14 Tagen noch immer nicht angekommen ist und mich keine Schuld trifft.
Hattet ihr auch schon solche Fälle? Mit welchem Paketdienst versendet ihr sowas?
Gruß von einem ziemlich ratlosen und irritierten M-Fahrer :-)
Gruß Tim
Hab hier im Forum eine Aero Frontschürze verkauft.
Der Käufer hat anstandslos gezahlt und ich mein Paket gleich sauber mit
einer halben Rolle Strechfolie usw. verpackt und dem nächsten
GLS - Shopp übergeben. Dieser hat sich die Verpackte Schürze kurz angeschaut und
sein OK gegeben. Das war am 10.1.. Heute hab ich von dem Käufer eine Nachricht
erhalten das die Schürze bei ihm bis jetzt nicht angekommen sei. Hab dann den Beleg mit
der Sendungsnr. rausgesucht und über die Sendungsverfolgung rausgefunden das diese ca. 15km vom
Empfänger entfernt im GLS Depo "eingelagert" ist und jetzt an mich wieder zurück gehen soll. Nach telefonischer und schriftlicher Beschwerde wurde mir einmal mitgeteilt das die Schürze falsch verpackt wäre und dann wieder das diese ein zu großes Gurtmaß hätte.
Man muss sich jetzt vorstellen: zum Empfänger sind es ca. 15km. Zu mir über 630km. Die schicken die Schürze 630km zurück weil sie angeblich die 15km zum Empfänger nicht ausfahren können.
Ich Zweifel schön langsam an mir..... Verstehe ich das nur nicht oder was passiert hier?????
Dazu kommt noch das es beim Käufer ja nen "tollen" Eindruck macht wenn das Packet nach fast 14 Tagen noch immer nicht angekommen ist und mich keine Schuld trifft.
Hattet ihr auch schon solche Fälle? Mit welchem Paketdienst versendet ihr sowas?
Gruß von einem ziemlich ratlosen und irritierten M-Fahrer :-)
Gruß Tim