Der Z wird umlackiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
Hab schon einen Farbton gefunden :D es wird ein Farbton von Opel der von mir noch verfeinert wird :D

Also ich lese hier ja fleißig mit. Opel Rot auf einem Z4? Ich kann zwar verstehen wenn man als Lack-Azubi sein Auto umlackieren will, aber wenn dann sollte der Farbton schon aus dem Hause BMW kommen. Allein die Individual-Palette sollte doch was enthalten. Allein wenn du ihn verkaufen willst kommt es finde ich schon ungut wenn es eine Opel Farbe ist und erst recht wenn du sie selbst veränderst. Schwer wieder neu anzumischen.

sent by zroadster.com app

Tim ich bin kein Azubi ;) und ich weiß was ich mache :). Der Z wird nicht verkauft erst wenn er tot ist, was hoffentlich nie passiert. Und zur Farbe, nein bmw hat kein schönes Rot was meinen gewünschten Effekt hat :(
Und das Nachmischen geht ohne Probleme man braucht ja nur die veränderte Formel.

Du bist einfach hier im falschen Forum mein Lieber.

Keiner von uns der annähernd das Tuning seriös und mit Originalteilen betreibt, wird dir hier positives Feedback zur POPEL-Farbe geben.
Als BMW-Liebhaber und in dem Fall Roadster-Liebhaber, sollte man wissen, dass man sich irgendwo in der BMW-Farbpalette bewegen sollte.

Vielleicht musst du als Alternative das BMW-Syndikat Forum aufsuchen.... Da wird fleißig in Flip-Flop-Lack lackiert und solche Späße.

Deine Aussage hat schon wieder keinen Sinn Underdog... ?
Der Opelfarbton dient ja nur als Basis dadurch wird es einfach ein Individual rot Ton.
Mit einer FlipFlop Lackierung und dem Berreich in die dieser fällt hat dass nichts zu tun.
Und da Bmw keine Rottöne hat außer die Uni Farben muss ich auf was anderes zurückgreifen.

edit: Seriöse Tuner wir Schnitzer GPower Alpina haben auch ihre Sonderfarben --> also dadurch sind sie auch Pfuscher?

Mach das Ding Schwarz und fertig...

Oder ???

IMOLAROT

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Tschuldigung hab ich ja gemeint ^^

Das M6 Rot ist doch cool und es ist ein Metallicton. Ist ein Rot, das bei Licht leicht orange durchleuchtet. Find das nen super Farbton und ist original BMW. Obwohl ich das auch so sehe, dass man nicht zwingend einen original BMW Farbton wählen MUSS.
z.B. das Merlotrot oder das "Augustinertragerl-Blau" vom E46 M3 hätten die sich echt sparen können.

Zurück
Oben Unten