Zettifahrer New aus good old Austria :-)

Nudlsupn

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hello erstmal :-)

Bin ein Junger Bursch, der sich mal was gönnen wollte und die Z nicht alleine in der Garage verkümmern lassen will*g* (Z1000 Kawa)

Wollte schon immer ein Cabrio als 2.Fahrzeug für den Sommer, war zu Begin meiner Suche auch beim Z4 gelandet. Nach einem etwas wirren Gedankengang ( Mustang Shelby GT500 ), bin ich wieder zum Z4 zurück.

Dann bin ich auf dieses Forum gestossen - interessante Beiträge und Tipps - geniale Wortspenden und freche Inhalte*g*

Zum Z4 - einfach eine schöne Designlinie - sportlich, elegant, zeitlos schön :-) und 2 Fahrzeuge in einem ... daher blieb meine Suche beim Z4 hängen.

Und nun das beste...bin seit gestern Z4 Besitzer*gg*

35is in weiss - Walnussbraunem Leder - BJ 11/2011 - 14.000 km - Vollausstattung....wirklich Vollausstattung...hat sogar ne Anhängekupplung*fgg* Somit kann meine beiden Z(ettis) gleichzeitig benützen*g*
Anbei 2 -3 Bildchen*g*

Freue mich auf Spaß - Gleichgesinnte u. etwaige Treffen :-)

In diesem Sinne Zetti for all :-)

LG Nudl of the Supn hihi

Bildchen einfügen - kommt ne Fehlermeldung..Grmpf....dabei hab ich die Bilder schon 2 x verkleinert... &:

Herzlichen Willkommen :-)

Speichere die Bildchen auf 800x600 oder 640x480px und als JPG Quali reicht 75 % locker aus :-)

Wenns nicht klappt, schick mir die Bilder per Mail (Kannst ja ne PN aufmachen wegen Mailadresse)

Hey Hari!

Gracias für Hilfe, hab aber das ganze ausgetrickst.... :-) habs übers Iphone hochgeladen*g*
Danke trotzdem...

lg Greg

Man kann ruhig Blöd sein.... man muss sich nur zu helfen wissen ... :b

Grazie... habs mir ned vorstellen können, das mit dem braunen Leder...aber in natura wirkt das echt genial.. und schwarz is schon so "abgedroschen"...

Auto nur Spaßhalber angesehen... begutachtet... scheisse gedacht.. und zugeschlagen*gg*
Wie gesagt..sogar ne Anhängerkupplung is dabei *lol*

lg gregs

Hallo,

Glückwunsch. Würde an Hand der Bilder tippen, das die Lederfarbe das Cohiba ist, statt Walnuss. Mein derzeitiger Favorit :-)

Servuz und Willkommen im Forum!

aus welchem Eck der Alpenrepublik bist du denn?
Schickes Teils hast dir da besorgt...

Viel Spaß mit dem Z und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße aus NÖ

Schreibt man "suppn" - net mit 2 P? - :X

@ Tim & Thorsten -- Hello Du*g*

*g* na daun hod da Händler a Ka Aunung ghobt*gg* der hat gesagt Wallnussbraun*g*
Wurscht .. ich habs gesehen mir hats gefallen als Gesamtpaket.. :-) und somit zugeschlagen :-)

Cohibabraun... drum hats mir so gefallen*g* Ich liebe Kuba... Cohibas *lol* und Havanna :-) hehe

Grias Di Andi :-)

Erstmal is de Supn a Mostviertlerische... und do geht die Mundort a bissl aundas*lool* :d Hod da Hinweis greicht?*gg* :w

Grazie... wie gesagt...gestern nur mal so schauen wollt... und daun glei den Verkäufer geschlagen hab.... und dann hat der Preis auch gepaßt *lol*

Danke hoffe doch auf viele Unfallfreie KM....

Woher bist Du aus dem NÖ-Bereich?*g*

lg Gregs

Gracias... also is eine eindeutig hellere Variante... auch schön, paßt hier natürlich sehr gut zur dunklen Restausführung :-)

Gregs

Salve Mike :-)

Grazie... war ja auch ein "Must have" in meinen Gehirnwindungen... 35is mit gehobener Ausstattung :-)

Z wird hauptsächlich zum Cruisen verwendet... für den Rest gibts a andere Z Variante hihi

Greg

Gracias... also is eine eindeutig hellere Variante... auch schön, paßt hier natürlich sehr gut zur dunklen Restausführung :-) Gregs
Walnuss passt chon auch zu weiß, das hatte ich ursprünglich bekommen sollen ... aber, naja.
Ist die Außenfarbe Deines Wagens denn das normale Weiß, oder das Mineralweiß. Also uni oder metallic?
Vielleicht hatte Dein Händler auch da keine Ahnung ...

Tim

Tim... wie gesagt...für mich machts einen stimmigen eindruck :-) u braun ( egal welche Variante ) ist echt mal was anderes.... als schwarz!!!

Nein ist das Mineralweiß metallic !
Dazu brauch i GsD den Händler ned*ggggg*

Greg

Grias Di Andi :-)

Erstmal is de Supn a Mostviertlerische... und do geht die Mundort a bissl aundas*lool* :d Hod da Hinweis greicht?*gg* :w

Grazie... wie gesagt...gestern nur mal so schauen wollt... und daun glei den Verkäufer geschlagen hab.... und dann hat der Preis auch gepaßt *lol*

Danke hoffe doch auf viele Unfallfreie KM....

Woher bist Du aus dem NÖ-Bereich?*g*

lg Gregs

Nu a "Mostschädl ;-) (ich bin auch einer, und mit der Mundoart bin i vertraut *gg*) - ist das der vom "Denzel"? - weil so viele IS sind ja in Ö net inseriert...

Andi... Du olso a a Mostbluza?*gg* Woher genau?*g*
jup.. hab ja nen Kumpel bei denen sitzen... somit is da Preis auf da Page ned aussagekräftig*g* u IS gibts in Austria jeza nur noch 3 St.*g*

Tim... nun wenns a P o r n o weiß is.. daun kau i im Sommer an Fülm drahn... sehr gut..*g*
U gefällts ihm noch die "Kombi"???*ggg*

Greg

Zurück
Oben Unten