TIPP: H&R-Stabilisatoren für E89 grad "günstig" zu bekommen

Manuel79

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

da ich grad zufällig drauf gestoßen bin und ich schon länger danach gesucht habe, wollte ich das hier mal weiter geben:

Bei kfzteile24.de gibt es grad eine Gutscheinaktion, über die man z.B. günstig an die H&R-Stabilisatoren kommt.

Der Shop ist Partner der Handball-WM. In der Aktion gibt es auf jedes Tor der deutschen Handball-Nationalmanschaft 0,5%. Nach dem letzten spiel bedeutet das 14%.

Die H&R-Stabilisatoren für den E89 (Artikel-Nr. 33981-1) kosten dort aktuell 359,99€ - 14% (50,40€) = 309,59€. Zudem sind die Versandkosten frei.

VG
Manuel

Super, danke für den Tip!!
Bin auch gerade auf der Suche die Stabis günstig zu bekommen!

sent by zroadster.com app

Habe sie gerade bestellt, mit dem Gutscheincode hat alles Top geklappt. Listenpreis 359,99 - Aktionsrabatt 50,40 + 11,90 Versand nach Österreich = Gesamt 321,49 ist ein Toppreis!!! Danke nochmal für die Info!

Noch ein kurzer Hinweis: Das nächste Spiel mit deutscher Beteiligung ist morgen und gegen den Favoriten Spanien. Man kann also damit rechnen, das die Anzahl der Tore dann nicht ganz so hoch ausfällt.

Vielen Dank nochmal Manuel,

hab grad H&R Stabi und Eibach ProKit Federn für 440,- inkl. Versand bestellt. Top Preis

Danke für die Info

Schönen Tag noch

Das kann mal wohl sagen! Da sind ja die Federn fast gratis wenn man den Listenpreis zugrundelegt! Danke nochmal an den TE für den Tip!

Beim Stabi geht es weniger um die Motorisierung als vielmehr um die Masse des Fahrzeugs. Der 35i / 35is bringt wohl noch etwas mehr auf die Waage und dafür ist der Serien-Stabi etwas zu unterdimensioniert.

Und mich hatb glaube ich ALLES was auf der Nordschleife war überholt nur n Bus war nicht dabei ! (glaube ich) :).....

Dann war die Sabine Schmitz wohl gerade nicht unterwegs. Die hat mal für Top Gear eine beeindruckende Runde mit einem Tranporter hingelegt, mit einem Bus könnte sie das sicher auch. Was zeigt, dass Fahrkönnen wohl doch mehr eine Sache des Kopfes als der Eier ist.:) :-)

...die ist mal mit einem Bus über die NOS, mit diesen zwei Typen der PS Profis. Die haben für Sabine Schmitz einen Camper auf Basis T4 besorgt.

Zurück
Oben Unten