Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

...Wann sollte denn Man(n) eintreffen?? 16.30 ????
.. ja, spätestens 15 min vorher! Denn es gibt ja noch ein Driver's Briefing.

Für mich bitte schon mal eine Gehhilfe bereitstellen...
greis.gif
Bin mal gespannt, ob nach den 100 Runden auch noch alle ohne Hilfe aussteigen können... :eek: :o

Viele Grüße an alle!!! :) :-)

... ich kann leider nicht kommen, habe mir eben im Sportstudio eine Zerrung zugezogen ... :eek: :o

.. ach Quatsch, mir geht's gut!!! :d Wollte nur schon mal antesten, wie gut die "Entschuldigung" ankommt, falls ich nach 70 Runden aufgeben muss... :eek: :o

:D

...Rennen ohne große Unfälle .... Danke nochmal an Manuel für die Orga.
... also ich habe auch keine "kleinen Unfälle" gesehen. Nur einmal einen Geisterfahrer, der mir im Tunnel entgegen kam!!! :eek: :o

Ich fand's auch sehr gut, hatte sehr großen Respekt vor den 100 Runden, es war aber unterm Strich nicht so "schlimm" wie ich befürchtet hatte! Beim nächsten Mal müssen wir darauf achten, dass wir auch "durchfahren" können. Man kommt dann nicht aus dem Rhythmus!

Großes Lob an Manuel: Tolle Orga!!!

Viele Grüße, Herbert

Manuel ... Danke für die tolle Orga ! Und an die komplette Mannschaft ... Respekt für's durchhalten! Selbst mit der maximalen Kart-Anzahl hat es perfekt funktioniert. War ein echt klasse Nachmittag mit Euch allen. LG von C&M

Hallo zusammen,

ein Sonntagnachmittag ganz nach meinem Geschmack. Ein sehr nette und gemischte Gruppe - ein paar Neulinge welche sich m.E perfekt integriert haben - Zweikämpfe absolut fair und nicht zu hart.
Dazu noch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis :b

Nach den gestrigen Eindrücken würde ich gerne für Februar / März die nächste Runde einläuten und organisieren... Es wäre nett wenn Ihr mal eine kurze Info gebt , welche Strecke als nächstes gewählt werden soll...

Euch allen ein Danke für die Pünktlichkeit und das Respektvolle untereinander. :t

...welche Strecke als nächstes gewählt werden soll...
... na, Du willst es aber jetzt wissen!!! :) :-)

Greg erzählte gestern, dass der Nürburgring derzeit besonders gute Preise macht. Er kann sicher mehr dazu sagen! Ein Anruf kann natürlich auch nicht schaden! Ich bin in dieser Woche auch noch einmal "oben", ich kann ja mal nachfragen!

Meine Erfahrung aus den letzten Jahren beim Buchen von Kartbahnen (außer Rodenkirchen!) ist, dass Du als Organisator einen Vertrag zeichnen musst, der Dich kostenmäßig verpflichtet. Also sollten wir "Vorkasse" mit einplanen!

Grüße, Herbert

... seit gestern weiß ich ja das unser Clubsport bei dem schwenken der blauen Flagge rechts ran fährt :b
Das war mein persönlicher Erfolg in 2013! :t Und kommt ja nicht auf die Idee das Ganze mit meinem Körpergewicht zu relativieren :4grinz:

Nach den gestrigen Eindrücken würde ich gerne für Februar / März die nächste Runde einläuten und organisieren... Es wäre nett wenn Ihr mal eine kurze Info gebt , welche Strecke als nächstes gewählt werden soll...

Bin dabei, egal welche Strecke:D Auch wenn ich nicht so schnell war, aber das hängt bestimmt mit meinem Körpergewicht zusammen :rolleyes:

... seit gestern weiß ich ja das unser Clubsport bei dem schwenken der blauen Flagge rechts ran fährt :b
Das war mein persönlicher Erfolg in 2013! :t Und kommt ja nicht auf die Idee das Ganze mit meinem Körpergewicht zu relativieren :4grinz:

Klar halte ich mich an die Regeln, wo es ja auch nur das Qualifying war ;) ... es könnte aber auch was mit Deinem Körpergewicht repektive Deiner Körpergröße zu tun gehabt haben :p :P

Zurück
Oben Unten