Dirk Z
macht Rennlizenz
Countdown läuft 
Wann sollte denn Man(n) eintreffen?? 16.30 ????

Wann sollte denn Man(n) eintreffen?? 16.30 ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. ja, spätestens 15 min vorher! Denn es gibt ja noch ein Driver's Briefing....Wann sollte denn Man(n) eintreffen?? 16.30 ????
oder wir spielen mit Herbert " Super Mario Kart "
... also ich habe auch keine "kleinen Unfälle" gesehen. Nur einmal einen Geisterfahrer, der mir im Tunnel entgegen kam!!!...Rennen ohne große Unfälle .... Danke nochmal an Manuel für die Orga.
... na, Du willst es aber jetzt wissen!!!...welche Strecke als nächstes gewählt werden soll...
Nach den gestrigen Eindrücken würde ich gerne für Februar / März die nächste Runde einläuten und organisieren... Es wäre nett wenn Ihr mal eine kurze Info gebt , welche Strecke als nächstes gewählt werden soll...
... seit gestern weiß ich ja das unser Clubsport bei dem schwenken der blauen Flagge rechts ran fährt
Das war mein persönlicher Erfolg in 2013!Und kommt ja nicht auf die Idee das Ganze mit meinem Körpergewicht zu relativieren
![]()