E 85 oder E89

Na gut :D

Gerade eine Begegnung mit einem Panamera turbo (Werkswagen) auf der A 81 gehabt, konnte mir anfangs nach Baustellenende von 80 aufwärts leicht wegziehen (3-4 Wagenlängen, es ging deutlich bergauf), allerdings ab 180 bis ca 250 ging der Porsche nicht besser. Später noch ein paar mal Durchbeschleunigen ab ca. 100. Ein Tick schneller war er jeweils, aber ich war glaube ich der moralische Sieger...
88n.gif

Wenn der RS3 gechippt gewesen wäre, wäre er wohl vom Glauben abgefallen...
aufgeben.gif

So ein Erlebnis hatte Ich aber auch. Ich bin letzten Sommer auf der A52 nach Holland gefahren, vor mir hatte Ich einen Aston Martin Vanquish... von 80-120 konnte der mir um 5 Wagenlängen wegziehen, aber von 120-130 tat sich fast nichts - gleich auf... und dann als wir konstant 140 fuhren ging der Aston nicht besser.... Ich glaube auch dass Ich an dem Tag der moralische Sieger war...

Hätte ich die Winterreifen drauf gehabt, wäre er wohl vom Glauben abgefallen...

So ein Schwachkopf... :g, aber das bestätigt wieder meine Vorurteile gegenüber Audi RS Fahrern

Aber nicht in der Dimension und Arroganz
stimmt schon ... durfte ich leidlich erfahren, als ich mit mit dem V8 FSI im Quattro-Forum beteiligte ... irre, wie stark die sich mit deren Autos identifizieren und natürlich war der V6-Biturbo DAS Maß der Dinge in allen Belangen ... egal, wie oft man die dann am Track mit "der müden HDZ-Gurke" überholt hatte, denn auf der geraden Bahn waren die die Schnellsten :D

So nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Zetti 3.0 si mir guter Ausstattung Navi Prof. 19 Zoll Reifen neu.
EZ 7/2007 und mit erst 37.000 KM, zweiter Satz Reifen dabei mit Felge BMW V Speiche 152i 18 Zoll.
Pakete Edition Exclusive, Advantage und Open Air
Fahrzeug in sehr gutem original Zustand. Historie vorhanden
Wobei der allgemein Zustand für mich das Ausschlaggebende war.
Bilder gibt es erst nach ersten Sonnenstrahlen.

Gruß

Zur R1200C Cruiser im Fuhrpark (ich habe ne Montauk) paßt letztendlich ein E89 .
Nun hast Du Dich anders entschieden und mußt auch Dein Mopped wechseln:D

Hallo Klaus,

Grüße dich als C Fahrer und natürlich auch als E89 Cruiser.
Aber meine C die werde ich nie tauschen zumindest habe ich noch nie einen Gedanken daran verloren. Oder ich habe mich gerade deshalb für den E85 Roadster entschieden. Kommt Zeit kommt Rat.

Grüße an einen Cruiserkolegen

Auf der Isle of Man geht es außerhalb der TT ausgesprochen gesittet zu. Abseits des Rennkurses sogar während der TT. :) :-)

Du bist ja glücklicherweise schrecklich solide.:t Im Netz geistern Videos von "Bikern", die für 300km/h weder Autobahn noch Rennstrecke brauchen. :j
Sicher kommt es immer darauf an, mit welchem Bock man unterwegs ist und meine Kiste fühlt sich schon jenseits der 200 nicht mehr wirklich so an, dass man darauf 300 fahren möchte - wenn man könnte. Aber nach den Erfahrungen, wie es sich anfühlt im e89 285 Km/h zu fahren, kann ich auf die Erfahrung ähnliches auf dem Mopped zu tun wohl verzichten.
Das mit "Solide" klären wir vielleicht mal bei einem gemeinsamen Bierchen oder einem soliden Glas Wein ... ;)

Tim

Warum hat bisher noch niemand Cruiserjo zu seinem neu erstandenem Zettie gratuliert?

An was liegt das?

So will ich mal nun nicht so sein. Und sage herZlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung.
An deiner Stelle hätte ich mich auch für nen E85 entschieden.

Viel Spazzzz damit!

Das ging wohl in der allgemeinen zweiradlastigen Diskussion etwas unter und soll hiermit schnellstens nachgeholt werden: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zetti

Hallo,

aber auch nur laut Tacho, in meinen Papieren zur K1300S standen 285 km/h. Oder hast Du für Dein Mopped ein anderes Mapping bei Schmickler bekommen ;-)
Nach Tacho, alles Serie nur Laser-Endtopf, hab das nur einmal "geschafft", hatte danach auch keine Lust mehr, es zu wiederholen. Auf dem nakedbike sind schon 200 Sachen mehr als genug.

Zurück
Oben Unten