Dr Death
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass sie für einen gewerblichen Anbieter grauenhaft schlecht sind.Was ist denn der Witz an den Bildern?

Dass sie für einen gewerblichen Anbieter grauenhaft schlecht sind.![]()

soll weiter träumen.....

Also auch wenn die Fotos nicht perfekt sind und rot nicht meine Wunschfarbe ist, sieht er trotzdem super gepflegt aus!
Wird nicht unbedingt einfacher einen mit wenig km zu finden ;-)
Naja über den Sinn oder Unsinn von Wertgutachten lässt sich diskutieren. Ich kenne jedenfalls niemanden der für ein Gebrauchtfahrzeug Listenpreis oder nach einem Gutachten zahlt.Warum?
Ich habe einen 2.8er in gleicher Farbe mit 85.000 km und aus 99.
Der Gutachter schätzte den wert meines "neuwertiges" ZQP "so aus der Hüfte geschossen" zwischen 16 und 18.000 Euro.
Das würde doch dann passen. Im Frühjahr lasse ich mal ein wertgutachten erstellen, dann sehen wir weiter.

Ich kenne jedenfalls niemanden der für ein Gebrauchtfahrzeug Listenpreis oder nach einem Gutachten zahlt.
Doch!
Die Kaskoversicherung, wenn Dein Auto abgefackelt ist oder verschwunden... da macht das schon einen Unterschied, ob Du Schwacke bekommst oder den wert nach Gutachten.
Das habe ich von denen schriftlich und das ist mir allemal den Preis des Gutachtens wert..
Bei Änderung meines Versicherers im vergangenen Jahr (war damals 190 Euro billiger bei einer Gesamtprämie von jetzt knapp über 300 Euro/Jahr) haben die geprüft, ob nicht sogar zwingend ein Wertgutachten erstellt werden muss!

dass ne versicherung auf ein wertgutachten besteht halte ich auch für ein gerücht