H
hard.contact
Guest
Hallo,
ich möchte mich demnächst von meinem Z4 3.0 trennen. Zuvor möchte ich aber gern von euch wissen, wie ihr das Fahrzeug preislich einordnet.
Die Daten:
EZ 04.2005
Km 77905
Sterlinggrau
Halter 3 inkl. mir
Saisonbetrieb
Unfallfrei
Garagenfahrzeug
Scheckheft BMW
übliche Gebrauchsspuren
Zustand ist gepflegt
Der rechte Kotflügel wurde bei BMW auf Kulanz nachlackiert (Kratzer). Bis auf den Anlasser, der damals auf Garantie getauscht wurde, sind Lenkung, Hydraulikpumpe, Regensensor, etc. in Ordnung. Da hatte ich Glück! Das Einzige was mich stört, sind die Knarzgeräusche im Innenraum. Aber das ist ja bekannt bei dem Ami. Reifen Falken ZIEX bei 80 %. Bremsen sind OK.
grob die Ausstattung:
Open Air
Xenon
Klima Auto
M-Sitze
Tempomat
Hifi mit Wechsler
Chrome-Line
Styling 101 M 18' Felgen
Sporttaste
Regensensor
PDC
Nebelscheinwerfer
Die Änderungen am Auto selbst halten sich in Grenzen: Serienfahrwerk mit M-Federn, H&R-Distanzen rundum, Niere, Felgen und Embleme in Mattschwarz, Stummelantenne, Auspuffblenden in Chrom
Ich denke das wars. Anbei noch ein paar Bilder.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Grüße,
Daniel

ich möchte mich demnächst von meinem Z4 3.0 trennen. Zuvor möchte ich aber gern von euch wissen, wie ihr das Fahrzeug preislich einordnet.
Die Daten:
EZ 04.2005
Km 77905
Sterlinggrau
Halter 3 inkl. mir
Saisonbetrieb
Unfallfrei
Garagenfahrzeug
Scheckheft BMW
übliche Gebrauchsspuren
Zustand ist gepflegt
Der rechte Kotflügel wurde bei BMW auf Kulanz nachlackiert (Kratzer). Bis auf den Anlasser, der damals auf Garantie getauscht wurde, sind Lenkung, Hydraulikpumpe, Regensensor, etc. in Ordnung. Da hatte ich Glück! Das Einzige was mich stört, sind die Knarzgeräusche im Innenraum. Aber das ist ja bekannt bei dem Ami. Reifen Falken ZIEX bei 80 %. Bremsen sind OK.
grob die Ausstattung:
Open Air
Xenon
Klima Auto
M-Sitze
Tempomat
Hifi mit Wechsler
Chrome-Line
Styling 101 M 18' Felgen
Sporttaste
Regensensor
PDC
Nebelscheinwerfer
Die Änderungen am Auto selbst halten sich in Grenzen: Serienfahrwerk mit M-Federn, H&R-Distanzen rundum, Niere, Felgen und Embleme in Mattschwarz, Stummelantenne, Auspuffblenden in Chrom
Ich denke das wars. Anbei noch ein paar Bilder.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Grüße,
Daniel