karswil
macht Rennlizenz
Braucht man da nicht sogar eine Genehmigung der Ordnungsbehörde?![]()
Moin Moin
Ach was, wir sind immer so schnell verschwunden und werden eigentlich nur bei den Pausen bemerkt.

gruß
Kasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man da nicht sogar eine Genehmigung der Ordnungsbehörde?![]()
.... wie war das noch beim vorletzten Mal mit dieser Kontrolle durch die Rennleitung......Moin Moin
Ach was, wir sind immer so schnell verschwunden und werden eigentlich nur bei den Pausen bemerkt.
gruß
Kasten
.... wie war das noch beim vorletzten Mal mit dieser Kontrolle durch die Rennleitung......![]()
ja, ja wir wollen das Foto nochmals sehen .....Irgendwo habe ich das Bild noch.....ich suche mal...!![]()
Da hattest Du noch ein richtiges Auto.
Ne ne, Thorsten macht da feine Unterschiede zwischen Sportwagen und richtigen Sportwagen.Trotzdem eine Tour mit den Fahrern von nicht Sportwagen.
Laut Deiner Aussage.
Gruß![]()
Trotzdem eine Tour mit den Fahrern von nicht richtigen Sportwagen.
Laut Deiner Aussage.
Gruß![]()
Ich will Euch ja den Anreiz geben, Euch auch irgendwann mal zu steigern.....!
sent by zroadster.com app
.... wie war das noch beim vorletzten Mal mit dieser Kontrolle durch die Rennleitung......![]()
... vielleicht auf den aktuellen Porsche FahrerMoin Moin
Auf wen mußte ich denn warten??????
.........
gruß
Karsten
... vielleicht auf den aktuellen Porsche Fahrer
Ich war mit meiner Gruppe ja schon durch. So gesittet wie wir gefahren sind haben die sich gar nicht getraut die Kelle rauszuhalten![]()
Wo ist denn da bitte ne Steigerung wenn ich meinen Boliden gegen einen alten ausgelutschten Hausfrauenporsche tausche???
Mal wieder hochholen.....
Ich dachte immer, das heißt "runterholen"????
Ich dachte immer, das heißt "runterholen"????
Runterholen werde ich Dich von Deinem hohen Ross da Du bei mir in der Gruppe mitfahren darfst!!! :-)
Wir passen auch auf dass wir Dich nicht verlieren, versprochen!!! :-)
Was hat euch die Polizei damals vorgeworfen?