R.W.
Fahrer
Nein, das war nicht langsamJap bin geschmicklert :-) Es beruhigt mich, das es nicht soo langsam war, ich dachte schon Ihr fahrt alle so täglich zum Einkaufen. War schon kurz davor mir nen Twingo zu kaufen....Der Ring ist durchaus erreichbar für mich, das mit den Trackdays wäre echt was, habe nur Angst die anderen aufzuhalten mit meinem Fahrstil...

Das war ja meine erste Tour und ich hatte angenommen, dass die Blümchenflücker starke Beschleunigungen egal in welche Richtung kategorisch ablehnen. Tatsächlich wurde dort so gefahren, wie ich es bei flott erwartet hätte. Und das war für mich und meine Begleitung die optimale Geschwindigkeit an der wir beide Spaß hatten.
Wir waren ja anfangs in der "flott" Gruppe vom Seb. Um an ihm dran zu bleiben musste ich aus dem Wagen (und mir) alles rausholen was ging. Das hat zu unwohlsein auf dem Beifahrersitz geführt. Mich würde auch interessieren was dann noch unter artgerecht zu verstehen ist

Das war für uns jedenfalls der Anstoß dann zu Michael in die Blümchenflücker-Gruppe zu wechseln. Meine Freundin ist dann die nächsten zwei Etappen gefahren und da sie den Wagen noch nie so richtig flott bewegt hat, fiel es Ihr auch schwer bei den Blümchenflückern dran zu bleiben. Habe ich erwähnt, dass ich die Namensgebung verwirrend finde?

Ich bin sicher, dass wir bei einem Z4-Fahrertraining auch dabei wären. Ich habe schon zwei sehr gute Fahrertrainings hinter mir und würde deswegen auf dem Beifahrersitz platznehmen ;-)