Am 14.07.2013 geht es durch's (thüringer) Vogtland

Hi Patrick,

wenn Chris den Scout macht( flott-oder artgerecht) werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein.
:t

[...]

Maik

Hallo Maik und Patrick,

ja, das geht klar. Ich biete jedoch nur eine flotte Gruppe an, artgerecht ist mir persönlich zu riskant und das könnte ich mit meinem Leistungsrückstand auf die nachfolgenden Fahrzeuge auch gar nicht anbieten.

Ich freue mich darauf. Und Maik, wir könnten deine GoPro hinten bei mir montierten und ich mache ein paar schöne Aufnahmen von dir und der Gruppe.

Viele Grüße
Christian

Mehr als Cruisen möchte ich meiner Frau nicht zumuten :) :-) Für Sonderprüfungen stehe ich mit meinem Auto natürlich zur Verfügung :b
Anreisen werden wir schon am Samstag :rolleyes:

Hallo.
So wie es momentan aussieht, wird es zwei Cruiser-Gruppen geben und eine flotte Gruppe. Bis zur Tour ist ja noch viel Zeit, vielleicht kommt dann noch eine artgerechte Gruppe zusammen. Für diese bräuchten wir dann noch einen Scout.

@Chris: letztes Jahr hatte ich ja die GoPro hinten über den Auspuff montiert. So toll ist das leider nicht (du müsstest doch das Video haben?). Die nachfolgenden Autos müssten wirklich sehr dicht auffahren, damit es gut aussieht. Deswegen stelle ich es mir besser vor, die Kamera am letzten Auto voraus zu montieren.

Hast du eigentlich Maik's Aufzeichnungen vom letzten Jahr? Ich würde die gerne mal sehen.

PS: schön das du den Scout machst.

VG
Patrick

@...das könnte ich mit meinem Leistungsrückstand auf die nachfolgenden Fahrzeuge auch gar nicht anbieten.

Gegen deinen sogenannten Leistungsrückstand würden sich gewisse, spaßbehaftete Maßnahmen einleiten lassen. :) :-)

@ Jürgen Isoklinker: Bei welchem Leistungsgewicht bist du derzeit angekommen?

Gruß[/quote]

Gewicht Vollgetankt: 1520kg - Leistung 460PS / 605Nm = 3,3kg[/quote]

Also incl. Fahrer, die Gewichtsangabe?
Korrigierter Wert im Leistungsdiagramm?

Schön schön...wenigstens mal einer, der sich traut, sein Diagramm öffentlich in ein Forum zu stellen!
Am Thema vorbei zu schreiben gehört doch zum guten Ton eines Forums. :) :-)

Patrick ist doch da tolerant....vielleicht...nimmt man blauäugig an. :sneaky:

Der aktuelle Stand der Dinge:​
Cruiser:
Name__________________Personen____________ Auto_____________ ____Scout______Übernachtung
Altenburger_______________ 2________________ Z4 3.0iK_________________ Ja_____________ Nein​
Z444____________________ 2_________________ Z4 3.0i_________________ Nein______________ ?​
DirkBruder_______________ _?__________________ Z1___________________ Nein______________ ?
Trainer_Uli________________ 2________________ Z4 35i__________________ Nein______________ ?
z4Winni__________________ 2________________ Z4 2.5i_________________ Nein_______________ ?
daveRS__________________ ?________________ Z4 3.0si QP______________ Ja______________ Nein
3L-auto-ja________________ 2________________ Z4 35is_________________ Nein_______________ ?
Aljubo___________________ 2________________ Z4 E89_________________ Nein________________ ?
Isoklinker________________ 2_______________ Z4 GT3 RS______________ _Nein_________ Ja (Sa zu So)
Sinsui___________________ ?________________ Z4 2.5i _________________Nein_________________ ?

Flott oder artgerecht:

Name_________________Personen____________Auto______________Scout_______________Übernachtung

chris1501_________________?________________Z4 3.0i______________Ja_____________________?
karatekid_________________ ?________________Boxster S___________Nein____________________?
spaRTan__________________?________________Z4 ///M QP__________Nein_____________________?
DH-Ontour_________________2_______________Z4 3.0i______________Nein_____________________?
Tassilo____________________?_______________Z3 3.0iK QP__________Nein____________________?
satking24__________________?_______________Z4 35is______________Nein____________________?

Wenn es unbedingt eine artgerechte Gruppe geben soll, muss sich noch ein Scout dafür finden.

Noch nicht für´s Tempo entschieden:

BlackWidow_____________?____________________Z4 2.5si____________Nein_____________________?
turntablism______________?______________________????_____________Nein_____________________?
der.mischa______________?_____________________Z4 3.0si____________?_______________________ ?

Bitte klärt noch bis zum Sommer die Fragezeichen (Personen und Übernachtung), damit ein passendes Restaurant/Imbiss und Hotel gefunden werden kann.

So, nun fleißig Werbung machen und eintragen.

Und ganz wichtig, hier klicken: http://www.zroadster.com/forum/inde...n-knochenmarkspenderdatei-nachzudenken.93991/ !!!!!!!

Schönes Wochenende:
Patrick

Guten Morgen Patrick,

Werd bei Dir in der Gruppe mitfahren :) :-)

Ob ich noch jemanden mitbringe weiss ich noch nicht.

sacht ma, wieso ist denn nahezu unsere gesamte rennstreckenelite bei den cruisern eingetragen?
ich fasse es ja nicht... :confused:

der.mischa ----- max 2 P. ----- 3.0si ----- nein ----- nein

Plane mich mal bei "flott" ein. Nach dem Mittag dann Cruiser, da das Leistungsgewicht nimmer passt. :D

Habe auch eine Gopro mit externem Mikro. Vielleicht können wir Soundvideos aufnehmen. Bei der selben Hardware haben wir etwas vergleichbares für das Forum.

Hi alle zusammen,

@ Patrick , ich freu mich schon riesig auf den 14.7. und bin echt total froh das es dieses Jahr dann endlich klappt und ich dabei sein darf und auch kann :) :-)

Hallo.
Es freut mich da es euch gefällt. Wie gesagt, könnt ihr es auch in besserer Qualität haben.

Dirk, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Scout (DaveRS oder ich für die Cruiser, Chris1501 für die Flotten) wird immer Rücksicht auf den langsamsten in der Gruppe nehmen. Das ist überhaupt nicht böse gemeint und man braucht sich nicht dafür zu schämen. Bei dir und deinem Z1 kommt ja noch hinzu, dass wir alle wissen, dass du das älteste, am wenigsten gebaute und wertvollste Auto fährst.

So langsam beginne ich an der Streckenplanung am PC. Wenn es das Wetter dann zu lässt, fahren wir (DaveRS und Chris1501) die Strecke ab.

VG
Patrick

Dirk, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Scout (DaveRS oder ich für die Cruiser, Chris1501 für die Flotten) wird immer Rücksicht auf den langsamsten in der Gruppe nehmen. Das ist überhaupt nicht böse gemeint und man braucht sich nicht dafür zu schämen. Bei dir und deinem Z1 kommt ja noch hinzu, dass wir alle wissen, dass du das älteste, am wenigsten gebaute und wertvollste Auto fährst.

Hm,&: das musste doch nicht so betonen, denn stimmt ja nicht ganz. Der Z 8 ist seltener und viel viel teuerer, aber bei unserer Tour wohl nicht dabei?:(
Na schaun wir mal was noch kommt. Die Auswahl ist groß:w

Bis bald

Hallo Leute.

Die Tour wird wohl win ganzes Stück länger als letztes Jahr.
Was haltet ihr davon, wenn die Tour nicht dort endet wo sie begann, sondern woanders?
Die wenigsten von euch kommen ja aus der selben Richtung.

Was hat eure Erfahrung aus der Vergangenheit gezeigt, welche Distanz für eine Tagestour gut ist?

VG
Patrick

Der aktuelle Stand der Dinge:​
Cruiser:
Name__________________Personen____________ Auto_____________ ____Scout______Übernachtung
Altenburger_______________ 2________________ Z4 3.0iK_________________ Ja_____________ Nein​
Z444____________________ 2_________________ Z4 3.0i_________________ Nein______________ ?​
DirkBruder_______________ _?__________________ Z1___________________ Nein_____________Nein
Trainer_Uli________________ 2________________ Z4 35i__________________ Nein______________ ?
z4Winni__________________ 2________________ Z4 2.5i_________________ Nein_______________ ?
daveRS__________________ ?________________ Z4 3.0si QP______________ Ja______________ Nein
3L-auto-ja________________ 2________________ Z4 35is_________________ Nein_______________ ?
Aljubo___________________ 2________________ Z4 E89_________________ Nein________________ ?
Isoklinker________________ 2_______________ Z4 GT3 RS______________ _Nein_________ Ja (Sa zu So)
Sinsui___________________ ?________________ Z4 2.5i _________________Nein_________________ ?
BlackWidow______________?_________________Z4 2.5si_________________Nein_________________?

Zurück
Oben Unten