Manchman denk i mir meinen Teil/ warum zicken Weiber so rum wens um PS geht

z4sepp

Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Warum kotzt es manche Mädels so an wen man den Z4 aufmotzen will?​
Also für meine is das ja der Obergau!!!!​
Muß net sein, Blablabla, fahr ich net mehr damit:D
Würde mich mal interesieren was da dran is?​
Natülich sollen hier a die Mädels ihren Komentar abgeben​

Das Auto an sich wird immernoch als Schwan.verläng...ung angesehen
Und dann noch auffälliger?

Meine ist auch nur am nörgeln....

Mit Gegenfrage beantworten:

Wieso brauchts noch ne Blume in der Wohnung, im Vorgarten, im Garten?

Wieso brauchts das 20te Paar Schuhe?

Wieso ständig neue Deko in der Bude?

...meist werden die neuen Errungenschaften dann auch noch Stolz der besten Freundin verklickert...

ist doch nix anderes ;) Weil´s Spaß macht! :D

Warum kotzt es manche Mädels so an wen man den Z4 aufmotzen will?​
Also für meine is das ja der Obergau!!!!​
Muß net sein, Blablabla, fahr ich net mehr damit:D
Würde mich mal interesieren was da dran is?​
Natülich sollen hier a die Mädels ihren Komentar abgeben​
Das Auto an sich wird immernoch als Schwan.verläng...ung angesehen
Und dann noch auffälliger?

Meine ist auch nur am nörgeln....

Irgendwie habt ihr Euch bei der Wahl der Frauen vertan:X :s.....:M

Irgendeiner hier im Forum hat das doch in seiner Signatur erklärt, ungefähr so:

"Was BMW geschaffen hat, darf der Mensch nicht verändern."

Hört auf mit dem peinlichen Verbasteln und Dönertuning, grow up or die trying ;)

Vielleicht verstehen viele Frauen nicht, dass das Auto an sich ein Hobby sein kann und wie viel Freude es macht, immer mal wieder Details zu tunen. Ich kann andersrum nur sagen: Für mich käm kein Mann in Frage, der da nicht genauaso denkt wie ich :P

Brauchst Du auch nicht. Diese "Fähigkeit" ist nicht so besonders, wie mancher vllt. annimmt.
Mit dem ersten Satz bestätigst Du schon, was ich oben schrieb. Nur ganz ernsthaft: Wollen wir wirklich so tun, als ginge es Dir um eine Art von Unterhaltung und nicht vielmehr nur darum, Dich partout an jemandem zu stoßen, um dann mit provokanten one-linern seitenlang mehr oder minder pointiert zu trollen?

Da halte ich es idT lieber mit dem Threadtitel und denke mir meinen Teil, vorausgesetzt natürlich, ich sei dazu in der Lage.
Und Du suchst Dir jemand anderen zum Spielen. :)

Wenn Deine scheinbare Denkfähigkeit darauf basiert, es zu akzeptieren eine Partnerin zu haben, die durch ihre Zickerei sich profiliert, dann ist es Deine Sache.
Ich wollte mit meinem von Dir bemängeltem ersten Satz nur kundgeben, dass wenn man sich daran stösst, dass die Freundin,Lebenspartnerin, Frau offensichtlich
an so unwichtigen Kleinigkeiten wie einem Auto herumnörgelt, steht es jedem offen sich zu verändern.:sneaky:

Dies gilt übrigens für den gesamten Lebensbereich und endet sicherlich nicht bei solch Nebensächlichkeiten wie bei einem Auto.
Dass Du offensichtlich hieraus eine vermeintliche Trollerei im allgemeinen bei mir zu entdecken scheinst, zeugt entweder von Genialität Deinerseits,
oder aber dass Du nicht über den Tellerrand zu schauen vermagst, bzw. Dich nur auf den Threadtitel stützt und offensichtlich noch nicht mal im Ansatz ein Mindestmaß an Toleranz besitzt oder ein wenig weiter zu denken in der Lage bist.

Aber entschuldige bitte....es handelt sich hier ja primär um ein Autoforum. Anderweitige Denkweisen sind hier fehl am Platze;)

Gut, da Du Dich bemühst, kontruktiv zu sein, kläre ich gerne auf. Ich erinnere mich btw an seitenlanges Trollen gg. Brumm in mE 2 Threads, aber sei's drum. Wenn nicht, dann irre ich, np. Den Beweis meiner Toleranz möchte ich sodann auch noch antreten (jetzt kommt wieder der Großmut), indem ich über Deine sinnfreien Beleidigungen hinwegsehe.

Kurzversion:
Du bist einem Mißverständnis unterlegen.
Was Deine Sichtweise anbelangt, kann ich Dir nur zustimmen..
Und habe dies auch getan. Ich habe lediglich gemeint, daß nicht er sich mit ihr, sondern sie sich vermutlich eher mit ihm getäuscht hat.
Was im Ergebnis natürlich auf dasselbe herauskommt + dem Zusatz, daß ich eher die Frau verstehen kann, als eine solche "Beistandssuche" im Internet.

Ansonsten will ich wirklich nichts weiter schreiben.
Nicht wg. Dir, sondern weil ich es in Threads wie diesen in etwa so halte:
Zum geistigen Sturzflug ansetzen, Kommentar abwerfen, Augen zu und durch... hochziehen, hochziehen.. und ja nicht zurückblicken, sonst haben sie Dich.
Die letzte Regel habe ich verletzt und den höchsten Preis bezahlt.

Gute Nacht

Den lieben Herrn Brumm an dieser Stelle zu erwähnen, um mir ein allgemeines trollen zu attestieren ist natürlich eine Meisterleistung und zeigt in dem Zusammenhang, dass Dir durch Dein gekonntes Observationsvermögen zumindest gelungen scheint, mich hier als unerträglichen Forentroll darzustellen.
Dass der genannte User ein ganz besonderer "Freund" von mir ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin mir aber schon fast sicher, dass er sich hierzu noch mit einklinken wird, um Deine Theorie zu bekräftigen:D
Auch hier gilt: Man kann sich mögen, oder auch nicht....müssen muß man es auf keinen Fall:) :-)

Zumindest scheinen wir dahingehend eine einheiltliche Meinung gefunden zu haben, dass es jedem zusteht, sich bei der Partnerwahl frei zu entscheiden, bzw. seine Meinung zu ändern und Konsequenzen zu schaffen.
Sollte ich Deinerseits einem Mißverständnisses unterlegen gewesen sein, so bitte ich ernsthaft vielmals um Entschuldigung.

Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht und nimm es nicht so tragisch;)

Ein schöner Fred,der aufzeigt,dass Männer mindestens genauso herumzicken können:rolleyes:.Wenn man seine Frau/Partnerin gut kennt und wieder mal eine total überflüssige Anschaffung plant sollte man wissen was genau zu tun ist.Natürlich wird man in seinen Handlungen oftmals durchschaut wenn o.g. auch auf den Partner zutrifft aber i.d.R. klappt dieses Vorgehen recht gut.

Haha, ois klar, geht hier also drum, dass wir Weiber zicken? ...

Hier liegt ein typisch männliches Missverständnis vor: Frauen zicken nicht - sie sind emotionsflexibel. :D

Zur Sache: Um was für Tuningmaßnahmen handelt es sich denn? Wenn sich z.B. meine Partnerin eine Frittentheke am Z4 wünschen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch gewaltig rumzicken. ;)

Gruß

Kai

Also meine Freundin hat mir zum Geburtstag ne Scheibenfolierung geschenkt, weil sie wusste, dass ich das testweise mal machen wollte... Kann euer Problem also gar nicht nachvollziehen ;)

meine zickt genauso rum..
warum kümmerst du dich um die autos, die eh nur das ganze jahr über in der garage stehen blah..

i denke, die sehen die autos als konkurrenz!

@bors, ich fürchte, dass das Problem nicht das ist, dass die Frauen zu wenig sinnvolle, konstruktive Kritik äußern, schätze eher, die denken sich: diese ins Auto investierte Zeit hätte er auch mit mir verbringen können (und erst die Kohle, die da rein fließt... :eek: )

Da ich meinen Partner bei einem BMW-Stammtisch kennen gelernt habe, haben wir diese Probleme erst gar nicht. Wir kümmern ins eben gemeinsam liebevoll um unsre beiden Bimmer :)

Meine Frau zickt nie, sie handelt und kauft sich einfach ein Fahrzeug genauso schnell
oder schneller. Opt. Veränderungen/techn. Verbesserungen tätigt sie auch ganz nach ihrem Geschmack,
der einzige Nachteil.......................wer muss es anbauen (falls nicht gleich der Händler)?!

Dönertuning hassen wir beide!

Augen auf bei der Partner- und Berufswahl! Beides zusammen nimmt im Leben den weit überwiegenden Teil der zur Verfügung stehenden Zeit ein und man kann sich in beiden Bereich nicht ständig in den Schlaf flüchten. :s

Ich kenne sowas gar nicht, von was redet ihr?

Nein, Blödsinn, natürlich bezahle ich Schweigegeld in Form von Einkaufstrips in die Frankfurter Göthestrasse, das finde ich aber auch nur gerecht.

Aber Tuning sollte schon "passen" sonnst muss ich alleine damit fahren.

Zurück
Oben Unten