Manchman denk i mir meinen Teil/ warum zicken Weiber so rum wens um PS geht

Irgendwie habt ihr Euch bei der Wahl der Frauen vertan:X :s.....:M

Absolut korrekt...wenn man nur Kleiderständer an seiner Seite Gassi führt, kommt zwangsläufig Gemecker raus :D Meine Regierung läßt mich schalten und walten wie ich möchte und will im Anschluss jedesmal alles vorgeführt bekommen, was ich verändert habe. Man muß den Spleen nicht teilen, aber akzeptieren reicht ja durchaus schon. Und dazu gehört dann auch die Klappe zu halten und den Partner machen zu lassen, solange die Pimperei (denglisch für Pimpen - nicht Pimpern :rolleyes: ) nicht das Familienleben signifikant beeinträchtigt oder gar zum finanziellen Engpass führt.

Ich musste den letzten Satz jetzt mehrmals lesen, um ihn zu verstehen. Wer denkt bei "Pimperei" schon an das denglische Wort. :)

Was Pudern für die Wiener ein Begriff ist, ist hier Pimpern
:+ .... gefährlich gefährlich. Damit erklärt sich auch bei manch einer Partnerin die Ablehnung, wenn der Herr Gemahl/Freund zum Pimpern geht :D

Und Pimp my Car kann dann eine ganz anderartige Phantasie aulösen :X

He Leute !!!
Ruhig bleiben, das des Thema überhaupt so nen Aufriss macht, war mir erstens net bewusst,
Es geht hier nur um nen Kompressorumbau, meinen 3,0er auf mehr PS zu bringen; nicht um Rechtschreibfehler, oder sonstiges....
Ich war nur sauer wegen meckern meiner Frau; apropo Schuhe, das is kein Problem, 25 Paar, mehr sind net; nur die Schal`s: tippe mal auf ca 50

:+ .... gefährlich gefährlich. Damit erklärt sich auch bei manch einer Partnerin die Ablehnung, wenn der Herr Gemahl/Freund zum Pimpern geht :D

Wobei ich in dem Zusammenhang dann eine gewisses Maß an Zickerei durchaus für verständlich und akzeptabel halten würde;)....:d:d...:M

He Leute !!!
Ruhig bleiben, das des Thema überhaupt so nen Aufriss macht, war mir erstens net bewusst,
Es geht hier nur um nen Kompressorumbau, meinen 3,0er auf mehr PS zu bringen; nicht um Rechtschreibfehler, oder sonstiges....
Ich war nur sauer wegen meckern meiner Frau;
Wenn du das selber bezahlst,kann sie ja nicht meckern.
Ist ja dein Hobby.;)

wobei .... das geht dann in der Historie des jeweiligen Wagens in die Analen ein :D ....

Was bedeutet "aufmotzen"? Geht es um Flügel, Riesenfelgen etc. ist der Fall klar: die Frau hat einfach Geschmack. Hör auf sie. Geht es um Fahrwerks- oder Motoroptimierung, sollte man zunächst versuchen die Sache in einem sauberen Deutsch zu erklären. Das fördert das Verständnis ungemein. Letztlich muss auch das Ergebnis für sich sprechen. Meine Frau ist jedenfalls ohne Bestechung mit Blumen oder Einkaufstouren der Meinung, dass sich der Besuch bei Schmickler rundum gelohnt hat.:) :-).
Hilft das alles nichts, wäre die Partnerwahl zu überdenken. :b

Was bedeutet "aufmotzen"? Geht es um Flügel, Riesenfelgen etc. ist der Fall klar: die Frau hat einfach Geschmack. Hör auf sie. Geht es um Fahrwerks- oder Motoroptimierung, sollte man zunächst versuchen die Sache in einem sauberen Deutsch zu erklären. Das fördert das Verständnis ungemein. Letztlich muss auch das Ergebnis für sich sprechen. Meine Frau ist jedenfalls ohne Bestechung mit Blumen oder Einkaufstouren der Meinung, dass sich der Besuch bei Schmickler rundum gelohnt hat.:) :-).
Hilft das alles nichts, wäre die Partnerwahl zu überdenken. :b
Von "Aufmotzen"; hab i gar nix gesagt, lediglich von nem Kompressorumbau. Durch den verkauf MEINER!!!!, ich wiederhole!!!!!, MEINER Harley is das kein Problem von der finanzielen Seite. Anscheinend muß man hier auch no auf Rechtschreibfehler achten, anscheinend gibts ieir Leute die snst nix zu meckern findn außer die Deutsche Rechtschreipfjjtijaij.
Und die Partner wahl geht euch nen großen schei.....dreck an!:b

Also meine Frau hat mir kürzlich bei der Messe eine kleines Chip Tuning empfohlen, ich kann mich da nicht beschweren.....

Von "Aufmotzen"; hab i gar nix gesagt, lediglich von nem Kompressorumbau.

Manche Frauen sind ja mit einem empfindsamen Sicherheitsbewusstsein ausgestattet. Es kann nicht sein, dass sie das Auto schon als schnell empfindet und eine gewisse Angst verspürt, dass DIR etwas zustößt? Oder redet Sie vielleicht seit einer Weile von einem tollen Urlaub, den du durch den Verdichter jagen würdest? :)
Es könnten so viele Gründe sein, aber sprechen und zuhören hilft in der Regel. ;)

Gruß von jemandem, der sich wohlwollend den Zetti anschaffen konnte, die neuen Felgen jedoch aus Dankbarkeit und Rücksicht lieber in einen gemeinsamen Urlaub on top steckt :)

Also meine Frau hat mir kürzlich bei der Messe eine kleines Chip Tuning empfohlen, ich kann mich da nicht beschweren.....

Kommt auf die Messe an :s.

War es auf der IAA in Frankfurt -> Topfrau :t!

War es auf der Venus -> Würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen :b!

Also um nochmal zum eigendlich Thema zu kommen...
An deiner Stelle, z4sepp, würde ich mir den Kompressor einfach gönnen...
Es ist dein Hobbie, und wenn du sogar dafür deine Harley verkauft hast, dann ist das doch dein Ding!
Späterstens bei der ersten Ausfahrt mit Zwangsbeatmung wird sie feststellen, dass es sich gelohnt hat. ;)
Das Thema das die :K einem bei der "Fahrzeugindividualisierung" reinredet kenn ich auch... scheint also normal zu sein... :d
Aber wie gesagt, ist dein Hobbie und dein persönliches Stück Freiheit... :P

Und dazu gehört dann auch die Klappe zu halten und den Partner machen zu lassen, solange die Pimperei (denglisch für Pimpen - nicht Pimpern :rolleyes: ) nicht das Familienleben signifikant beeinträchtigt oder gar zum finanziellen Engpass führt.

Genau das kann Dir aber mit dem Pimpern passieren...!!! :d:d:d

wird das ne Quilt-Burka &: ....
:d wie geil (Ich habe ja auf Bondage-Kurs an der Volkshochschule getippt ;))

Ich habe überhaupt kein Problem MIT Verschönerungen und schon gar keins mit mehr Bumms unter der Haube - OHNE fänd ich fies :) :-)
Habe auch gerade mein Zweirad ein wenig aufhübschen lassen. Da macht das Fahren doch gleich doppelt so viel Spazz :) :-)

:d wie geil (Ich habe ja auf Bondage-Kurs an der Volkshochschule getippt ;))

Ich habe überhaupt kein Problem MIT Verschönerungen und schon gar keins mit mehr Bumms unter der Haube - OHNE fänd ich fies :) :-)
Habe auch gerade mein Zweirad ein wenig aufhübschen lassen. Da macht das Fahren doch gleich doppelt so viel Spazz :) :-)

irgendwie sind wir beide aber auch nicht so die Vorzeigedamen auf dem Nebensitz :d sondern eher die "mehr, mehr, mehr!" Spielkinder :t

.... eben Spaß am Leben mit dem Partner :) :-)

Zurück
Oben Unten