2013 - Jaguar F-Type

konsequent wäre es erst, wenn ich mit dem kölsch-kasten bei jaguar in düsseldorf auftauchen würde... :hanged:

zum glück bin ich für den eskalationsfall privat krankenversichert :D:t

Nimm doch vorsorglich den Düsseldorfer Anwalt deines Vertrauens mit ... der bei dieser Gelegenheit dann gleich selbst einen gierigen Blick auf den F-Type werfen wird! :D

:d

Ja, ich mein, wenn's weg muss :D
Das muss ich als Exil-Düsseldorfer dann allerdings unter "hochoffizieller Kölsch Vernichtung auf Düsseldorfer Grund" verbuchen... oder so ähnlich ;)

ein eigenes UF bekommt ihr hier aber dann nicht :b

Nettes Wägelchen der Jag :t

Fein, dann lernen wir auch den Rolf mal kennen. ...
... den kennen wir doch schon:
pic018.jpg

Das war anno domini 2005!!! Mit Rolf bin ich meine allererste Roadster-Tour durch die Eifel gefahren!!! Wollt Ihr den Recken noch größer? Klick! :) :-)

Sorry, Rolf, musste sein!! Außerdem wollte ich unsere Wechselkennzeichen noch einmal vorstellen!!! :d

Grüße, Herbert

:t

Piggeldy hat gerade über die Schulter geschaut und spontan erklärt, dass dem Rolf der F-Type gut stehen wird. :) :-)

Ich hab' mich schon gefragt, wo der Max bleibt. :laugh4:

Du bist bei Rolf's Düsseldorfer Party doch sicher dabei, oder? :D

Stell Dir mal vor: Drei, vier Stück davon hintereinander auf der Kö unterwegs... die Leute fragen sich doch auch, was das für ein Sonderangebot gewesen sein muss :D

:laugh4: :t Dafür machen die Jaguars dann sicher einen Lärm, da können die Ferraris mal gepflegt einpacken. :D

eine frage für fortgeschrittene: wann gibts den hobel beim tierhändler zwecks besichtigung/probefahrt?

wenn meine inoffiziellen informationen stimmen, läuft die produktion des F-Type erst im mai an. insofern dürfte der marktstart nicht vor mitte/ende juni sein.

zur zeit befindet sich ein vorserienmodell (V8 S in schwarzmetallic/leder hellbraun) auf deutschlandtour und ist für 1-2 tage bei verschiedenen händlern zu besichtigen.

wenn du mir verrätst in welchem ort oder großraum du wohnst, kann ich dir den termin und den entsprechenden händler in deiner nähe benennen. alternativ kannst du dich aber auch unter
http://www.f-type-circle.de/home/
kostenlos anmelden. dann wirst du von jaguar mit den erforderlichen informationen versorgt und mit ein wenig glück ist sogar die teilnahme an einem rennstreckenevent möglich.

viele grüße
rolf

• Like
Reaktionen: 008
Für die Freunde der gepflegten Handschaltung, die aus diesem Grund womöglich mit dem F-Type hadern, gibt es übrigens eine preislich attraktive Konkurrenz aus dem Hause Aston Martin: :) :-)

Jepp :t. Bekannt ;).....

War mein Plan A , zur Zeit vorübergehend (:rolleyes:) auf B gerutscht %:.

Es ist doch schön, dass es mehrere, sehr schöne V8 Roadster MIT Stoffdach gibt :) :-).

Mir mag der Innenraum nicht gefallen. Das Lenkrad und der größte Teile der Bedienelemente und Kombiinstrument sind einfach so gar nicht nach meinem Geschmack. Kombiniert mit dem Heck, das ich einfach nur plump finde (damit stehe ich hier wohl alleine da) stellt der F-Type für mich kein "begehrenswertes" Auto dar. Schade eigentlich. Sogar der XK scheint mir da noch attraktiver.

Ich hätte nie gedacht, dass das mal aus meinem Mund kommt: Ich würde das Geld eher in eine Corvette C7 als in den Jaguar investieren. :X

Ich hätte nie gedacht, dass das mal aus meinem Mund kommt: Ich würde das Geld eher in eine Corvette C7 als in den Jaguar investieren. :X

Ja, das macht doch gar nichts :sneaky:.
Es ist doch gut so, ansonsten würden wir doch alle in Kriegsbemalung um DIESELBE :K rumhüpfen und kämen nie zum Zug ;).

Die C7 finde ich vom Motor, den Fahrleistungen und insbesondere vom PREIS her interessant, aber die Optik... :whistle:.

Wenn Dir die C7 gefällt: kaufen :t, die fährt sich bestimmt wia´d sau :) :-)

Zurück
Oben Unten