Touren für alle...

souldream

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Zetti Gemeinde!

ich hoffe ich falle mit diesem Beitrag nicht gleich in Ungnade ;-) Bin ja noch neu hier und bin total begeistert von diesem Forum. Nette Leute und interessante Beiträge.

Ich freue mich schon auf ein reines Zetti Treffen aber vor ein paar Wochen habe ich mit einer Kollegin (TT Fahrerin) eine neue Gruppe bei FB gegründet.
Diese Gruppe ist Treffpunkt für Cabrio-/Roadsterfahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wir planen hier Ausflüge & Treffen es gibt bestimmt auch den einen oder anderen Routen-Tip.
Kulinarische Höhepunkte auf unseren Touren sind nicht ausgeschlossen - Cruisen und schlemmen :D

http://www.facebook.com/groups/143570455797426/

Im Frühjahr werden wohl die ersten Touren geplant. Also wer Lust hat auch mal in einer "gemischten" Gruppe zu fahren, ist gerne eingeladen.

See U ;)

Die junge Gruppe entwickelt sich prächtig und besteht derzeit schon aus 10 Cabrio Fans. Leider derzeit nur mit einem Z4 aus Düsseldorf :( Der Rest kommt hier aus dem Rhein-Main Gebiet.

Das erste Treffen ist jetzt doch schon am Samstag den 16.02.2013 im neuen Restaurant Yangtse in Hofheim am Taunus. (hier kann man sein Essen mit einem gestelltem iPad bestellen :t ) Programm: erstes Kennenlernen, Vorschläge für Touren, Erfahrungen austauschen, bissi dumm babbeln und natürlich auch etwas essen...

Jeder ist also gerne eingeladen, in der Gruppe vorbei zu schauen. Freue mich auf etwas BMW Unterstützung :thumbsup:

Die junge Gruppe entwickelt sich prächtig und besteht derzeit schon aus 10 Cabrio Fans. Leider derzeit nur mit einem Z4 aus Düsseldorf :( Der Rest kommt hier aus dem Rhein-Main Gebiet.

Das erste Treffen ist jetzt doch schon am Samstag den 16.02.2013 im neuen Restaurant Yangtse in Hofheim am Taunus. (hier kann man sein Essen mit einem gestelltem iPad bestellen :t ) Programm: erstes Kennenlernen, Vorschläge für Touren, Erfahrungen austauschen, bissi dumm babbeln und natürlich auch etwas essen...

Jeder ist also gerne eingeladen, in der Gruppe vorbei zu schauen. Freue mich auf etwas BMW Unterstützung :thumbsup:

... Genaue Adresse?:whistle: Uhrzeit ab wann?:thumbsdown: evtl. Wegbeschreibung?&:
Ach ja und nicht jeder ist bei facebook angemeldet...:geek:
Sonst werd' ich mal schauen ob es bei mir klappt, dann ist schon mal ein Z4 aus dem Rhein Main Gebiet dabei...;)

Sry... hier also eine kurze Zusammenfassung:
Yangtse Restaurant Hofheim (Chinon Center), Chinonplatz 6, 65719 Hofheim
16.02.2013 um 18:00 Uhr

Bist herzlich eingeladen! Reserviert auf Stahl... damit wir auch gefunden werden ^^

Die Einladung gilt natürlich auch für alle die nicht bei Facebook angemeldet sind! Hier bitte aber eine kurze Mitteilung,
damit ich die Reservierung noch ändern kann.

Schande über mein Haupt! Hier sind natürlich alle Roadster/Coupés willkommen ;) Denke das ist jetzt politsch korrekt! Wollte mir eigentlich auch ein Coupé kaufen.
Nur durch einen Zufall bin ich zum E89 gekommen. Bereue es nicht aber wenn mehr "frisches" auf dem Konto wäre, ständen zwei ROADSTER in meiner Garage. :D

Würde gerne mal vorbei schauen, habe aber leider am 16.02 schon einen anderweitigen Termin.
In Zukunft würde ich aber gerne mal an einer Ausfahrt teilnehmen.
Wie kommt man an die Infos, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist :alien:

... muss leider für heute auch absagen:( trotzdem viel Spaß!!!

Kein Problem! Danke aber für die Info. Das nächste Treffen kommt bestimmt. Ich halte euch auch in Zukunft auf dem laufenden...
Heute Abend ist wir mit 8 Leuten am Start. Freu mich auf eine lustige Runde....:t

Das erste Treffen war klein aber fein. Leider konnten nicht alle kommen aber ich bin sehr begeistert von den Ideen. Der Frühling kann also kommen! Die erste Tour wird wahrscheinlich an die Mosel gehen. Weitere Infos zur Tour folgen :thumbsup:

In Planung ist auch eine eigene Internetseite....

Hallo wir fahren einen Z4, seit Oktober 2012 und möchten auf auf diesem Wege gerne Autobegeisterte kennenlernen.
Wann und wo habt Ih Euer nächstest Treffen ? Wir kommen aus Idstein und würden gene dabeisein.

Lg
Karen + Jörg

Hallo wir fahren einen Z4, seit Oktober 2012 und möchten auf auf diesem Wege gerne Autobegeisterte kennenlernen.
Wann und wo habt Ih Euer nächstest Treffen ? Wir kommen aus Idstein und würden gene dabeisein.

Lg
Karen + Jörg

Hallo Ihr Zwei...

die FB Gruppe besteht mittlerweile aus 19 Personen/Autos :D Freue mich über so viele neue Gesichter. Unser nächstes Treffen ist am 16.03.2013 geplant. Genaue Informationen
werde ich euch noch zukommen lassen. Für die erste Tour geht es in den Rheingau mit einem anschießenden Essen im Wasserturm in Hochheim. Derzeit läuft noch die Abstimmung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch etwas Z Unterstützung bekommen würde ;) ... und gleich zwei gelbe Z4... :@..freu!

Gruß

Markus

Unser nächstes Treffen ist am 16.03.2013 geplant. Genaue Informationen werde ich euch noch zukommen lassen.

Bring das nächste Treffen mal mehr in den Darmstädter Raum und die Z-Fraktion wird wachsen:rolleyes:

Sorry das wir uns so spät wieder melden, wir sind gerne zu jeder Tour bereit hatten eigentlich auf dieses Wochnende gehofft, aber das wird wohl nichts.
Jo lass es uns am 16.03 versuchen, wann und wo soll es losgehen?

Ich will erstmal den Wetterbericht für das nächste Wochenende abwarten. Wenn das Wetter mitspielt, ist 12 Uhr angedacht. Spätestens am Dienstag habe ich genaue Informationen, die euch natürlich zukommen lassen werde. Dieses Wochenende wäre ich auch dabei gewesen aber es wird echt schlechtes Wetter am Start sein :(

So, wie versprochen kommt heute die Meldung. Das Wetter spielt derzeit leider nicht mit und Frau Holle meldet sich zurück. Einige haben ihr Schätzchen auch noch im Winterschlaf. Daher haben wir beschlossen die Tour in den April zu verschieben. Für spontane Ausfahren bin ich immer zu haben.... also wenn einer von euch was startet, einfach mal eine kurze Nachricht schreiben ;-)

Zurück
Oben Unten