NEU: Die zroadster.com app

Japp, läuft wieder.:)

Edit: mir fällt gerade auf das die zroadster app Signatur weg ist. Gewollt?

Es geht wieder...hoffe es bleibt so....danke an alle die mit Tipps geholfen haben

Leider kann man immer noch nicht bilder bei konversationen anhängen direkt (vom device)
Die farb sind nun alle bläulich. Kann ich das irgendwo einstellen??

Bei mir geht es ohne Probleme, schon von Anfang an :D:(:);):cool::eek::confused::oops::rolleyes::mad::p

allerdings kommt es immernoch bei Android vor das man beim drücken des zurück-knopfes komplett aus der App fliegt.

Bei mir geht es ohne Probleme, schon von Anfang an :D:(:);):cool::eek::confused::oops::rolleyes::mad::p
Ich habe ja auch als Alternative zum iPad noch ein Galaxy Tab, allerdings nutze ich dieses eher selten und war für meine Frau gedacht.
Irgendwie macht mir das iPad mehr Spaß beim mobilen Surfen, ist vielleicht auch nur Gewöhungssache.
Ist es denn technisch so schwierig die Smileys auch in die Apple App zu programmieren?

Ich hab die APP zwar auch installiert finde es aber auch sehr schade, das Taptalk nicht mehr unterstützt wird.

Ist irgendwie als bräuchte man für jede Webseite einen eigenen Browser :( zumal die APP ja auch versucht das Userinterface von Taptalk nach zu bauen.

Ich habe lange nicht mehr gefragt - wie schaut es auf mit WP8? :D

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines ATIV S. Hiermit stelle ich den Antrag auf die App für WP8.

Schleim: Die Z-Roadster-App ist die einzige, die ich seit der "Scheidung" von Android vermisse.

Wie geht diese neue werbung wieder weg?? ... Übrigends sehr sinnvoll werbung fuer die App ind derselbigen zu machen..
Oh ja! Sehr sinnvoll! Und so nervig!
Ich würde die App ja gerne zweimal installieren, aber das geht leider nicht.
Also bitte: Weg damit für App User. Wir waren brav, sind registriert und benutzen die App schon.
Danke
Frank

Dass nur der Werbung ist echt blöd, die Smartphone Displays sind doch schon klein genug oder nicht ? :(

Hallo,

Besten Dank für die jüngsten Kommentare :t

Ich weiß, das klingt überraschend, aber mit Hosenknöpfen kann man keinen Webserver unterhalten. ;)

Für User, welche zroadster.com mit Spenden unterstützen ist die Werbung ausgeblendet.
Für "umsonst User" ist sie eingeblendet.

Also ich finds fair :)

Wie soll dir das was bringen ? Die welche diese werbung sehen haben es ja schon installiert...

Zurück
Oben Unten