NEU: Die zroadster.com app

Nach dem Update ist die "Werbung" weg :)

Edit sagt: Aber die Smilys sind noch nicht kompatibel ;)

und ich dachte unser webmaster wäre der einzige der felsenfest von überzeugt ist, dass er tapatalk ausgesperrt hat :w

Bei mir geht die App seit heute nicht mehr ,kommt immer Fehlermeldung das keine Verbindung zu zroadster.com aufgebaut werden kann ...kennt jemand das Problem ?

Bei mir geht die App seit heute nicht mehr ,kommt immer Fehlermeldung das keine Verbindung zu zroadster.com aufgebaut werden kann ...kennt jemand das Problem ?

App. Beenden (komplett)
Neu starten

Bei mir ging das am iPhone erst nach 2 maligem beenden neustarten

so wasn jetzt los. app startet nicht mehr. trotz deinstallieren und Neuinstallation nur noch weisser Bildschirm. keine Chance

Auch bei mir trotz mehrmaligem Neustart der app keine Chance seit heute.
Wird wohl auch nicht an der App liegen da es nach dem letzten Update ja noch lief. (oder?)

Evtl. Muss ich das bei Android neu hochladen ...
Bei iOS sollte ein Neustart ausreichen.
Ich brauch glaub doch noch ein Android Gerät :)

Ps
Ein oder mehret Neustarts der App sollten helfen. Offensichtlich "hängt" da was im Cahce oder evtl in Proxys.

Wer nicht weiß wie man Apps schließt:

Gehen Sie wie folgt vor, um eine App zwangsweise zu schließen:
  1. Drücken Sie angezeigtem Home-Bildschirm zweimal auf die Home-Taste.
  2. Tippen und halten Sie die jeweilige App.
  3. Wenn das Symbol zu wackeln beginnt, tippen Sie auf
    HT5137--minus-001-en.png
    , um die App zu schließen.
  4. Drücken Sie zweimal auf die Home-Taste und versuchen Sie dann erneut, die App zu öffnen.
Mehr Details bei Apple: http://support.apple.com/kb/HT4211?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Pss: auch bei Android sollte durch Neustarten (evtl mehrmals) die App wieder laufen.

Leider nein..nach mehreren Neustarsts geht es immer noch nicht..mehrmals auch neu installiert

Bei mir läuft es auf dem iPhone und dem iPad (beides iOS 6.1) perfekt. Vielen Dank! Coole Sache!

Dieses Forum verhindert entweder den Zugriff auf zroadster.com oder....
Kontaktiere den Admin! Was ich hiermit gemacht hab, Thorsten, help!

Was interessant ist, die Push Meldungen kommen durch, immer 2x, einmal Tapatalk, einmal zroadster. Bei Tapatalk habe ich Zroadster rausgenommen, sehr eigenartig....

Zurück
Oben Unten