Nachdem ich bereits eigene Bilder bzw. ein kleines "night shooting" nach der Ankunft in München um 3.30 gemacht hatte, ist leider die Qualität ziemlich miserabel. Lag teiweise an den Minusgraden bzw. an meinen zittrigen Händen und ich denke auch an meiner alten Kompaktkamera. Die Aufnahmen sind alle irgendwie verwackelt

und ich werde noch neue bzw. aktuelle Bilder machen.
Hier die letzten Bilder vom Exterieur !

Ich bin so happy Leute

und es war die absolut richtige Entscheidung auf solch ein Exemplar, in einer der beiden Wunschkombos zu warten, auch wenn mancher natürlich das immer anders sieht. Mir ist das sowas von schnuppe

und erzeugt nicht mal ein leises Kratzen !!!
Und vor allem die "orangenen Blinker" gefunden - retro rocks

!!! Am Wagen wird nichts geändert

und es bleibt absolut original (Okay, die M - Kiemen und die Alpina Felgen) !!! Die original Kiemen habe ich ebenfalls bekommen !!! Leider werde ich demnächst nicht zum Fahren kommen, aber die 1300 km zurück waren ein wahrer Traum und ich hatte ein "Dauergrinsen" im Gesicht, trotz großer Müdigkeit und Anstrengung

!!! Keinerlei Probleme, hatte jedoch noch einen Ölwechsel vorgenommen und auf den ersten 400 km, nicht schneller als 100 km/h gefahren !!! Vom Wagen bzw. vom Fahrverhalten bin ich einfach begeistert und vor allem vom Durchzug auch aus dem 5.Gang, da ich soetwas bisher nicht gewohnt war

!!! Wie geht bloß, ein M - Coupé ab

!!! Der Wagen wird demnächst komplett noch einmal durch gecheckt - Kompresionstest - steht auch noch an und ich werde alle relevanten Teile überholen bzw. mit der Zeit ersetzen !!! Hoffentlich muss ich's nie wieder verkaufen und hoffentlich kommt eine Zwillingsschwester auch noch dazu

!!!
Ciao, Dany