KGB44
Fahrer
Passt der T1-313 Lader eigentlich die Trageinheit vom T3-313 ? Hat jemand schonmal über eine andere Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler nachgedacht? Würde gerne die Verdichtung reduzieren und 1 Bar fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt der T1-313 Lader eigentlich die Trageinheit vom T3-313 ? Hat jemand schonmal über eine andere Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler nachgedacht? Würde gerne die Verdichtung reduzieren und 1 Bar fahren...
Wie so immer im Leben. Man merkt, es reicht nicht. Man fängt halt immer "klein" an![]()
Korrekt! ... habe die Automatik aber vor vier Wochen erst komplett überholt. Der XI ist einfach schwer und träge. Leider![]()
Hi,fahr den Kompi seit 11 Monaten und hab mit ihm ca.45000 km gefahren.Hab noch die große Riemenscheibe montiert.
Einmal ist eine Schlauchschelle runter gerutsch und der komplette Ölrücklaufschlauch schwitzt ein wenig.(Billigschlauch?)
Verbrauch liegt bei 11 liter,sportlich gefahren.Ansonsten ist alles i.O und macht Spaß.
Also ich kann mich nicht beschweren. Fahre eine inzwischen sehr kleine Riemenscheibe und bisher bin ich mit dem Kit gute 30.000 km gefahren, liege im Schnitt bei 10,5l bis 13,5l je nach Fahrweise. Mit Wasser-Methanol kommen fast 400PS rum und bis auf die Öltemperatur habe ich keine Probleme. Der Riemen quitscht ganz leicht im Stand und bei niedriger Drehzahl, da muss ich nochmal nachsehen - denke ein wenig Silikonspray wird hier helfen.
Also ich kann mich nicht beschweren. Fahre eine inzwischen sehr kleine Riemenscheibe und bisher bin ich mit dem Kit gute 30.000 km gefahren, liege im Schnitt bei 10,5l bis 13,5l je nach Fahrweise. Mit Wasser-Methanol kommen fast 400PS rum und bis auf die Öltemperatur habe ich keine Probleme. Der Riemen quitscht ganz leicht im Stand und bei niedriger Drehzahl, da muss ich nochmal nachsehen - denke ein wenig Silikonspray wird hier helfen.
Riemenspray![]()