///MQP
Nr.576/2999
///MQP's im guten Zustand sind immer gefragt ... Und irgend wer will sich immer auch noch schnell ein gutes Exemplar sichern! Das ist aber schon die letzten 11 Jahre so, seit dem ich den Markt beobachte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schreib einfach mal die Eckdaten hier rein, evtl findet sich ja ein interessent!
Gruß
Kale
///MQP's im guten Zustand sind immer gefragt ... Und irgend wer will sich immer auch noch schnell ein gutes Exemplar sichern! Das ist aber schon die letzten 11 Jahre so, seit dem ich den Markt beobachte![]()
Besser nicht (und schon gar nicht mit Quersumme 9)Gibt es hierzu eine Zahl?
und schon gar nicht mit Quersumme 9
Gruß,
Phil
....also ich finde es total scharf,
und selten
Laguna Seca
bicolour und
erweiterte Lederausstattung !
km und Preis sind auch ok
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Das ist Laguna Seca. Sieht fast wie Estoril ohne Effekt aus.
Ich habe mal ein laguna-seca MCoupe in echt auf der Strasse gesehen. Bis dato hab eich mir das auch nier vorstellen können, aber das Dingens war GEIL !
Es war doch hier vor Jahren mal einer im Forum der damals beim bestellen anstatt von estorilblau lagunaseca angekreuzt hatte...Ich erinnere mich noch
wie er erzählt hat, daß er beim abholen fast gestorben wäre.......