Suche Z3 M-Coupe

///MQP's im guten Zustand sind immer gefragt ... Und irgend wer will sich immer auch noch schnell ein gutes Exemplar sichern! Das ist aber schon die letzten 11 Jahre so, seit dem ich den Markt beobachte :D
 
Da könntest du recht haben :M. Mal sehen wer demnächst sein neu erworbenes M-Coupe vorstellt......:wm
 
Naja, Quersumme 9 ... S54...is ne Spitze vom Christoph,
da ich seine Anfrage der Daten zu meinem Wagen, unhöflicherweise ignoriert habe.
Sorry dafür!
 
Quatsch, hat nix mit Dir zu tun, und war auch keine Spitze
ich wollte nur nicht wieder das "böse" Wort S54 posten.
Ich habe Deine Daten doch und die Fotos mit dem "mini Navi"
 
Ich habe mal ein laguna-seca MCoupe in echt auf der Strasse gesehen. Bis dato hab eich mir das auch nier vorstellen können, aber das Dingens war GEIL !
Es war doch hier vor Jahren mal einer im Forum der damals beim bestellen anstatt von estorilblau lagunaseca angekreuzt hatte...Ich erinnere mich noch
wie er erzählt hat, daß er beim abholen fast gestorben wäre.......
 
Die QP können einige heftige Farben gut tragen - auffallen tun sie ja auch ohne jedes krampfhafte wollen sowieso.

Es ist fast wie bei den Damen 8-)
 
Ich habe mal ein laguna-seca MCoupe in echt auf der Strasse gesehen. Bis dato hab eich mir das auch nier vorstellen können, aber das Dingens war GEIL !
Es war doch hier vor Jahren mal einer im Forum der damals beim bestellen anstatt von estorilblau lagunaseca angekreuzt hatte...Ich erinnere mich noch
wie er erzählt hat, daß er beim abholen fast gestorben wäre.......

Die Farbe Lagunaseca Blau dürfte beim MCoupé S50 gar nicht zur Auswahl gestanden haben, oder?

Auf dem E46 M3 schaut die Farbe grandios aus, auf dem hier zu sehenden MCoupe leider nicht.
In wie weit dieses Bild von der realen Betrachtungsweise abweicht, kann ich nicht einschätzen.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...na_Seca_Blau__UPDATE_2010__3er_BMW_-_E46.html
 
Selten hin oder her, aber auf der Straße (und nicht ausgeleuchtet im Fotostudio) finde ich persönlich diese Farbe ja ganz und gar grauenhaft - mülltütenblau halt... :X *duckundweg*
 
Ich kenne den Hartberger M3, und ich finde die Farbe genial. Ist sicher Geschmackssache und weit weg von unauffällig :) :-).
Und selten auf jeden Fall, ich kenne nur den in der Farbe, Coupe hab ich so noch nie gesehn.
 
Ja, das gab es nur beim S54. Es verhält sich, wie auch beim Phoenixgelb, immer etwas in Abhängigkeit mit dem Lichteinfall. Mit mehr Sonnenlicht ist es heller, bei weniger Licht wirkt es auch schon mal etwas gedämpfter.
 
durfte die Farbe schon live am Z3 M Roadster und Coupe begutachten.
Sternfahrt Schweiz 2010
Live sieht die Farbe klasse aus. Es gab mal ein S54 QP mit der Farbe. Ging vor rund 2-3 Jahren für ca 28K über den Tisch.
Angeblich beim QP nur 3x in Deutschland zugelassen in dieser Farbkombi.
 
Zurück
Oben Unten