Suche Z3 M-Coupe

Hab keinen Schimmer was das für Radmuttern sind. Stehen irgendwie ziemlich weit hervor oder täusche ich mich da &:

Ich tippe mal der wurde von Radschrauben auf Radbolzen umgebaut und hat nun schön lange Radbolzen drin.

in Pisa stehen zwei S50

Ihr Suchauftrag bei mobile.de
x.gif

x.gif

footer_trennlinie.gif

x.gif

arrow.gif
BMW Z3 M CoupéSportsCar
56029 SANTA CROCE SULL'ARNO (PISA) Silber 236 kW (321 PS) Schaltgetriebe
Klimaanlage
85.000 km 19.800 EUR
balken.gif

arrow.gif
BMW Z3 M CoupéSportsCar
56029 SANTA CROCE SULL'ARNO (PISA) Rot 236 kW (321 PS) Klimaanlage
52.000 km 24.800 EUR

Ich tippe mal der wurde von Radschrauben auf Radbolzen umgebaut und hat nun schön lange Radbolzen drin.

genau so ist es, die blaue Emma ist nämlich meine ;)
Habe wegen anderer Felgen und 3mm Spurplatten vorne auf die Stehbolzen umgerüstet. War billiger als neue Schrauben zu kaufen. Gefällt mir aber auch nicht so wirklich gut. Wahrscheinlich werde ich sie demnächst wieder raus machen und gegen die originalen Schrauben tauschen. Die Bolzen sind ja auch nur eingeschraubt.

PS: auf autoscout24.de gibt's ein paar mehr Fotos. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229630294&cd=634991372650000000&asrc=st

genau so ist es, die blaue Emma ist nämlich meine ;)
Habe wegen anderer Felgen und 3mm Spurplatten vorne auf die Stehbolzen umgerüstet. War billiger als neue Schrauben zu kaufen. Gefällt mir aber auch nicht so wirklich gut. Wahrscheinlich werde ich sie demnächst wieder raus machen und gegen die originalen Schrauben tauschen. Die Bolzen sind ja auch nur eingeschraubt.

PS: auf autoscout24.de gibt's ein paar mehr Fotos. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229630294&cd=634991372650000000&asrc=st

Coole Signatur. :D

Vermutlich ist keiner so bescheuert einen S54 derart billig zu verkaufen - und Lich ist ein bisschen weit weg von Hannover...

??? hmmm ... ob das Fake ist ? :rolleyes:

aber selbst wenn einer echt aufs Geld sch ... könnte er wenn es real ist locker mal mit 22.000 inserieren ...

Wech isser.- wer hat ihn geschnappt? :D

BMW M Coupe

DE - 35423 Lich
Sportwagen/Coupé / Gebrauchtfahrzeug
Schaltgetriebe
239 kW (325 PS)
Benzin
Kraftstoffverbr. komb.: ca. 11,1 l/100 km **
CO2-Emissionen komb.: ca. 268 g/km **

15.115 EUR
67.558 km
EZ 06/2001
Privat

Der ist alles Andere als im Sammlerzustand. Gewindefahrwerk, Macke in der hinteren Felge, Alu-Pedale, CAI, Kirmesfußmatten, Kirmesradio, Kirmestöpfe, Chrom-Türnippel, Carbon-Imitat BMW Logo im Lenkrad.
Dazu die Heckklappe eines Amis, den es nur mit S52 oder S54, nicht aber dem S50 gab.

Fahrzeuge im Sammlerzustand gibt es nur ganz wenige.Überhaupt verstehe ich darunter kompromisslose Originalität mit geringer Laufleistung. Unser Phoenix hat sowas.

Gruß,
Phil

Ouh mann, Leute! Das war ein Fake-Inserat und wurde von Mobile.de gelöscht. ;)

Der Bostongrüne (Vorserie) bei Target scheint übrigens doch mal verkauft zu sein.

Zurück
Oben Unten