zroadster STT neu am 17.03.2013

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

der Frühling kommt bald, der nächste STT steht vor der Tür, macht mal Vorschläge...

Verschoben auf den 17.03.2013

Treffpunkt: http://www.jaegerhaus-es.de/restaurant.html

12:30 Uhr Mittagessen, danach bei passablen Wetter gemeinsame Ausgahrt

Teilnehmer:
Dilbert
QP263
Mr. Race88
pogi (nur Essen)
blaeblae
jul27
ManiZ4+Edda

Gruß,

Björn

p.s. Updates wie immer im ersten Beitrag.

Da kann ich leider nicht, an dem WE bin ich von der Firma aus zum Skifahren.

Sind zwar heil aus dem Skiurlaub zurück, haben am 10.03 aber leider ein größeres :Kq::rockstar::hat2::cowboy:...:cautious:Familienfest.

Wäre dabei:) :-) Der Turnschuh hat gestern auch an die frische Luft dürfen.
Das hat doch sowohl Turnschuh, als auch Turnschuhtreter erfreut, oder? :-)
Vorschlag Treff- oder Zielpunkt: http://www.jaegerhaus-es.de/restaurant.html
da war ich am Freitag mit Sonja mal Testessen..
Wäre auch in die geforderte östliche Richtung.;)
Ok, ist akzeptiert. :t:M Vorschläge zur Uhrzeit? Mittags treffen, kleine Runde fahren und dann später ins Jägerhaus?
Sind zwar heil aus dem Skiurlaub zurück, haben am 10.03 aber leider ein größeres :Kq::rockstar::hat2::cowboy:...:cautious:Familienfest.

Jajaja.... Und dann Bilder von dem armen, roten Zett "On the Ice" ins Forum gestellt.
Das sah schwer nach artgerechter Haltung aus. :t Ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Skiurlaub!
Edith: In dem Beitrag hier gibt's das Bild vom RedZett

Schade das es bei euch nix gibt, aber der April ist ja auch nicht mehr fern. :M

Gruß,

Björn

@ Björn, rerservieren tut dann Sonja, die kennt den Chef...:D

Hmmm, wenig los hier...:(
Und die Wetteraussichten fürs WE verschlechtern sich auch zunehmend:rschirm:

Hey Björn,
plane mich mal bitte ganz unverbindlich mit ein ^^
ne kleine runde fahren is immer gut, am besten vor dem Essen :) oder mer trifft sich shcon gegen 12-12:30

Viele Grüße

Hallo,

Jägerhaus bin ich auch dabei. Allerdings nur zum Essen, da mein Gasfuß gerade etwas angeschlagen ist :(

Gruß Daniel

@Daniel: praktischerweise ist da ne Bushaltestelle direkt vor der Tür:D:D:D:D

@Klaus: Die Busverbindung von Plochingen ins Jägerhaus sind nicht so optimal. Da wäre ich mit Krücken vermutlich schneller.

Wenn mich nicht alles täuscht ist am WE die RetroClassic in der Messe Stuttgart, wäre auch ne Überlegung dahin zu fahren??

Hallo,

Jägerhaus bin ich auch dabei. Allerdings nur zum Essen, da mein Gasfuß gerade etwas angeschlagen ist :(

Gruß Daniel
Freut mich! :t Aber was hast Du denn mit deinem Gasfuß gemacht?
Wenn mich nicht alles täuscht ist am WE die RetroClassic in der Messe Stuttgart, wäre auch ne Überlegung dahin zu fahren??
Ich muß gestehen das ich kein so'n großer Freund von Menschenaufläufen bin...
Für Daniel wär's ja eh Essig (siehe oben).
@Paddy: Was sagst Du zu Klaus Vorschlag?

Gruß,

Björn

Also ich wäre eher dafür ne runde rumzuheitzen :D
Mer könnte Sich z.B um 12:30 beim Jägerhaus treffen, gemütlich was essen.
Anschließend noch ne runde heitzen, und dann evtl. irgendwo rasten und den Nachmittag ausklingen lassen,. Jeh nach Wetterlage :)

Lg

Freut mich! :t Aber was hast Du denn mit deinem Gasfuß gemacht?

Ich habe versucht Volleyball zu spielen und mir dabei das Außenband im Sprunggelenk etwas überdehnt. Daher versuche ich gerade nicht so viel zu fahren.

Aber hoffentlich nicht mehr lange... und es kann wieder richtig los gehen.

Retro ist doch 0815 :X und dann noch in XS Messehallen :D
WTF? Was ist denn mit deinem Profil passiert? :#
Also ich wäre eher dafür ne runde rumzuheitzen :D
Mer könnte Sich z.B um 12:30 beim Jägerhaus treffen, gemütlich was essen.
Anschließend noch ne runde heitzen, und dann evtl. irgendwo rasten und den Nachmittag ausklingen lassen,. Jeh nach Wetterlage :)

Lg
Genau, aber zur Zeit sieht die Wettervorhersage nicht so klasse aus. Mal schauen...
Ich habe versucht Volleyball zu spielen und mir dabei das Außenband im Sprunggelenk etwas überdehnt. Daher versuche ich gerade nicht so viel zu fahren.

Aber hoffentlich nicht mehr lange... und es kann wieder richtig los gehen.

Autsch, das würde mir insbesondere in Anbetracht der letzten paar Tage doch sehr weh tun. :b
Gute Besserung! :t

Gruß,

Björn

In Anbetracht des Wetterberichts und der doch geringen Teilnahme bisher würde ich vorschlagen das Ganze vieleicht um ne Woche zu verschieben?&:

In Anbetracht des Wetterberichts und der doch geringen Teilnahme bisher würde ich vorschlagen das Ganze vieleicht um ne Woche zu verschieben?&:

Keine Ahnung, mir ist's wurscht, aber vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken...

Gruß,

Björn

Von mir aus können wir es auch verschieben. Erhöht die Chance das ich bei der Ausfahrt dabei sein kann. :) :-):D

Die Wetteraussichten sind nimmer ganz so schlecht, aber ich wäre auch dafür..also zum Verschieben..
BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN??:D

Zurück
Oben Unten