zroadster STT neu am 17.03.2013

Hallo Schwaben-blae-blae,

als Waschverweigerer gehe ich davon aus, dass das ein wohldosierter QP-Fahrer-Insider-Scherz ist, oder?

Ich kenn diese Wasserscheu nur, aber dafür schwäbisch-authentisch, von einem (sorry) offensichtlich geisteskranken (männlichen) AUDI TT Fahrer aus dem Ländle, der tatsächlich seinen "Versuch eines Roadsters" wieder in die Tiefgarage rollt wenn es draußen """"! Er fährt dann mit 3-fachem Zeitaufwand mit dem ÖPNV auf Arbeit.

Also, ich kann mich täuschen, aber ein Auto dass man bei """" wegschliessen, aber eigentlich fahren will/muss, ist irgendwie wie Sex-ohne-Anfassen!

Hoffe, ich habe jetzt im niemanden im "Pietkong"auf den Schlips getreten - obwohl: "Viel Feind viel Ehr!" :13wink3z:

So far, so good.
Gruß: KS

Also normalerweise werde ich immer schräg angeschaut wenn ich das sage, aber ihr versteht mich bestimmt:
Mein Auto ist aus Zucker, und darf deshalb bei blöden Wetter Aussichten nicht raus ... Wäre ja blöd wenn es sich auflöst :D

Daher wären mir Top Wetter Aussichten lieber .. Und ja obwohl ich ein vernünftiges Dach habe ;)

Also dazu wäre sagen, daß ich meinen Turnschuh auch so wenig wie möglich bei """" bewege, und solange da auch noch Salz im Spiel ist dann ist fahren ein NoGo.
Allerdings hat man für solche Zwecke dann natürlich ein T-Car:) :-)
Ist halt auch ne Frage wie lange man sein Fahrzeug behalten will und in welchem Zustand...

Kann das mal mit der weissen Sch.. aufhören? Heute morgen hats doch schon wieder gescheit wie wenn ne Bettfederfabrik explodiert wäre:(
:g
Und für Sonntag ist das Regenrisiko auch schon wieder auf 93% gestiegen..Also doch Frustessen.. :furious3:

Hey Leute

Lieg leider seit Freitag flach .. Wird daher nichts werden :(
Wetter wäre heute ja Bombe - hoffe das es morgen allen Vorhersagen zum trotz genau so wird.

Euch viel Spaß

Grüße
Benny

Hey Leute

Lieg leider seit Freitag flach .. Wird daher nichts werden :(
Schade! Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Wetter wäre heute ja Bombe - hoffe das es morgen allen Vorhersagen zum trotz genau so wird.

Euch viel Spaß

Grüße
Benny

Rischtisch, aber ich sitze seit zwei Stunden im Büro und werde da vermutlich auch noch bis ca. 18:00 Uhr bleiben... :a
Mal schauen wie's morgen wird, das Regenrisiko für Esslingen beträgt ja nur noch 75%.

Gruß,

Björn

Hab jetzt "Premium Wetter" bestellt, aber ich denke das ist nur ein Verkaufstrick für ein Abo:D
Empfehle wetterfeste Kleidung und Gummistiefel für die "Tour":) :-)

Na toll, jetzt war ich vorher müde, und wollt no kurz das Qualifying anschauen und jetzt bin ich immer no wach!!
Schön zu wissen das ich in 4 Stunden schon wieder aufstehen muss weils Rennen kommt ^^
Also net wundern wenn ich morgen sehr ruhig und schweigsam bin :D

Viele Grüße an alle die noch wach sind

Mr. RAce

Da müssen wir heute durch......:rolleyes:
Bis gleich.

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
für Kreis Esslingen, Lagen über 400 Meter
gültig von: Sonntag, 17.03.2013 08:00 Uhr
bis: Sonntag, 17.03.2013 20:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 17.03.2013 07:35 Uhr
Von Südwesten her Schneefall, dabei je nach Höhenlage 1 bis 5 cm Neuschnee. Im Tagesverlauf steigt die Schneefallgrenze auf etwa 800 m an. Glätte durch Schnee und Matsch.
DWD / RWB Stuttgart

Immer wieder schön den lokalen Stuttgarter Sauhaufen zu treffen :-)

Jetzt brauchen wir nur noch Freiwillige, die eine Tour mit dem Laden als Start/Zielort ausarbeiten :-)
Ostalb anyone?

@Sonja: Gut gewähltes Lokal :-)
@Julian: Cool das Du's mal wieder geschafft hast!

Gruß,

Björn

p.s. Klaus, der Chayenne, für den Du dich so begeistern konntest, hat mir in den letzten Kurven der Stettener Straße noch im Weg rum gestanden...

Kein Wunder, auch ein tiefergelegter Geländwagen wird kein Rennwagen, selbst wenn Porsche draufsteht:D
Zwecks der Tour bin ich schon am hirnen, zumal es auf der Ostalb einige reizvolle Strässchen gibt.

Kein Wunder, auch ein tiefergelegter Geländwagen wird kein Rennwagen, selbst wenn Porsche draufsteht:D
Der Zett mit den stinkenden Winterreifen aber auch nicht....
Zwecks der Tour bin ich schon am hirnen, zumal es auf der Ostalb einige reizvolle Strässchen gibt.

Da sollten sich doch die Herren ManiZ4 und Mr.Race88 ganz gut auskennen. :b

Gruß,

Björn

Der Zett mit den stinkenden Winterreifen aber auch nicht....

Da sollten sich doch die Herren ManiZ4 und Mr.Race88 ganz gut auskennen. :b

Wenn das Wetter denn mal hinhaut :@ lässt sich in der Region sicher Einiges anstellen.
Habe auch ein paar abendliche Spontanrunden nach Frusttagen in petto.:sneaky:
Da ließe sich schon was zusammenbauen. :w

Zurück
Oben Unten