zroadster STT neu am 17.03.2013

Also normalerweise werde ich immer schräg angeschaut wenn ich das sage, aber ihr versteht mich bestimmt:
Mein Auto ist aus Zucker, und darf deshalb bei blöden Wetter Aussichten nicht raus ... Wäre ja blöd wenn es sich auflöst :D

Daher wären mir Top Wetter Aussichten lieber .. Und ja obwohl ich ein vernünftiges Dach habe ;)

Von mir aus können wir es auch verschieben. Erhöht die Chance das ich bei der Ausfahrt dabei sein kann. :) :-):D
Die Wetteraussichten sind nimmer ganz so schlecht, aber ich wäre auch dafür..also zum Verschieben..
BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN??:D
Also normalerweise werde ich immer schräg angeschaut wenn ich das sage, aber ihr versteht mich bestimmt:
Mein Auto ist aus Zucker, und darf deshalb bei blöden Wetter Aussichten nicht raus ... Wäre ja blöd wenn es sich auflöst :D

Daher wären mir Top Wetter Aussichten lieber .. Und ja obwohl ich ein vernünftiges Dach habe ;)

Sorry, bin eben erst aufgestanden...
Ich sehe da irgendwie eine Mehrheit für den nächsten Sonntag. :M

Also, am 16.03., ich versuche mal den Threadtitel noch zu ändern.

Gruß,

Björn

p.s. Benny, long time no see/read/hear, schön das es Dich noch gibt :-)

Ähm... Ich habe deinen Beitrag mal als Zusage für Sonntag nächste Woche gewertet, korrekt?

Lol, stimmt :)
Also wegen mir können wirs dann auch verschieben, obwohl ich mich schon sehr auf morgen gefreut habe ^^

LG
Mr. Race

Sieh's mal positiv, nächste Woche auf jeden Fall auf Sommerreifen :-) Ich kann die Sch... Winterreifen nicht mehr sehen :-(

@Paddy und Klaus: Macht einer von euch beiden den Scout für die Runde?

Gruß,

Björn

Tja, Threadtitel lassen sich leider nicht ändern, bzw. ich weiss nicht wie's geht.

Gruß,

Björn

@Björn:....Guten Morgen,bin sozusagen schon an der Streckenfindung...;), würde aber auch jemand anderen die "Vorfahrt" lassen..
@ Benny: Sehnsucht nach der Ansicht meines Auspuffs?:D:D:D:D

Und das Wetter soll ja noch schlechter werden wie gestern:D:D:D:D:speechless:
Unlike .. Damn weather

PS: musste Sonntag vor 2 Wochen mit Erstaunen feststellen das der Merz und Pabst nicht mehr im Meilen Werk vertreten ist ... (angeblich insolvent) .. Warte aktuell auf ein Wiesmann Schnäppchen :D außer meinen QP waren keine Zettis in Sicht.. Aber der Renault Clio RS "Club" war da ... "Laaaaaaaaangweilig" :P

Und das Wetter soll ja noch schlechter werden wie gestern:D:D:D:D:speechless:
Unlike .. Damn weather
...
Hört mir auf mit dem Sch* Wetter, ich kann's echt nicht mehr sehen. :#
Blödes Wetter, es wird Zeit das der Sommer kommt !! Will mein Zetti endlich auf meine neuen Felgen upgraden :D
:t
Ganz genau!

Was machen wir dann am nächsten Sonntag? :g

1°C / 8°C
Regenrisiko 93%
Sonnenstunden 1

Ich könnte :ulrich:

Frustrierte Grüße,

Björn

äääh Frustessen?:) :-)
Find grad noch keine Strecke auf der ich mit dem T-Car nicht alle aufhalte...Und A8 nach Ulm und zurück ist net so der Brüller:D

Ok, was machen wir jetzt? Gegen 12:30-13:00 Uhr zum Essen treffen und danach bei besserem Wetter eine Runde?
Bei schlechtem Wetter nach dem Essen Kaffeee trinken und das Ausbleiben des Frühlings beweinen?

Gruß,

Björn

Ich denke, das ist das Sinnvollste, dann sehen wir ja ob die Strassen befahrbar sind:) :-)
Vieleicht fällt mir ja auch noch was anderes ein was man so tun könnte &:

findet der STT im Amazonasbecken statt &: :d

Hallo Marion,
nein findet er nicht, aber Nässe ist der natürliche Feind des Mannes, äääh des autofahrenden Mannes:D
Ganz zu schweigen von Salz und ähnlichem Schmutz der sich bei diesem Wetter auf der Strasse befinden könnte.
Ausserdem machts net so viel Spass mit Winterschuppen rumzurutschen:) :-)

Zurück
Oben Unten