Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, vielen dank für die Infos.
Ich hab mir zwischenzeitlich eine Alu strebe gekauft.
Dennoch vielen dank!
Gruß
Günni

Bei mir schon. Bei allen anderen auch.Kommt man denn bei deiner noch an den Öldeckel ran im eingebauten Zustand?![]()
Welche Domstrebe hast Du bzw. haben alle anderen verbaut?? :-)Bei mir schon. Bei allen anderen auch.
Bei mir schon. Bei allen anderen auch.

Welche Domstrebe hast Du bzw. haben alle anderen verbaut?? :-)
Ich persönlich bin nur an Original-BMW Teilen interessiert.

Meine mal gelesen zu haben, dass Domstreben beim 3.0si direkt über dem Öldeckel sitzen und demnach nur durch das Abmontieren der Strebe der Öldeckel geöffnet bzw. ein Ölwechsel / nachfüllen möglich ist.....korrigiert mich, wenn dem nicht so ist...wäre ja dann etwas unpraktisch!
Bei meinem o.g. Link handelt es sich wohl um die ORIGINAL Domstrebe!![]()
Welche Domstrebe hast Du bzw. haben alle anderen verbaut?? :-)
Ich persönlich bin nur an Original-BMW Teilen interessiert.
Meine mal gelesen zu haben, dass Domstreben beim 3.0si direkt über dem Öldeckel sitzen und demnach nur durch das Abmontieren der Strebe der Öldeckel geöffnet bzw. ein Ölwechsel / nachfüllen möglich ist.....korrigiert mich, wenn dem nicht so ist...wäre ja dann etwas unpraktisch!![]()

Wundert mich nicht, sonst hätte ich schon lange eine Domstrebe verbaut.konnte weder positive noch negative Veränderungen festlegen :)
Schaut gut aus!!So, bitte die Herren geht ohne Probleme auf:
Anhang anzeigen 108416Anhang anzeigen 108417Anhang anzeigen 108418
Aktuell suche ich nicht, außer Optik bringt das ja nix (siehe die vielen Threads).Suchst du denn noch eine originale?