Witze an die Sonne!

34734495-198x148.jpg

Nä Nä Nä... das geht mal gar nicht :eek: :o

ist aber so :d

naja, der Z1 ist ja auch ein Plastebomber :X :d müsste am Heck ein "I love Zwickau" haben

der E89 wird hier im Forum als Dickschwein betitelt :M müsste als Emblem am Heck Miss Piggy haben

das Z3 Kuhpähhh als Turnschuh :) :-) mit nem Nike-Logo perfekt

der Z3 Roadster als Golden Eye :s mit einer goldenen Himbeere für den kürzesten Auftritt neben Pierce Brosnan

Z fahren ist schon schräg :t:d

Frei nach Full Metal Jacket (alle Z-QPs und die Sardienendosen E89 :X:D sowie die halbinvaliden Roadster)

"Das hier ist mein Z!
Es gibt viele andere Zs, aber dies ist mein Z!
Mein Z ist mein bester Freund!
Er ist mein Leben!
Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein Z nutzlos!
Ohne meinen Z bin auch ich nutzlos!
Mein Z verfehlt seine Kurven nie!
Ich muss sportlicher fahren als ein Porsche, denn sonst überholt er mich!
Ich muss ihn hinter mich lassen, bevor er zum Überholen ansetzt!
Das werde ich!
Vor dem blauweißen Himmel glaube ich und schwöre:
Mein Z und ich werden meine BMW ZReihen Ehre verteidigen!
Wir sind die Bezwinger aller Marken!
Wir sind die Bewahrer meines Lebens!
Das schwöre ich! Bis kein andere Sportwagen mehr ist!
Nur Asphalt! Amen!"

Frei nach Full Metal Jacket (alle Z-QPs und die Sardienendosen E89 :X:D sowie die halbinvaliden Roadster)

"Das hier ist mein Z!
Es gibt viele andere Zs, aber dies ist mein Z!
Mein Z ist mein bester Freund!
Er ist mein Leben!
Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein Z nutzlos!
Ohne meinen Z bin auch ich nutzlos!
Mein Z verfehlt seine Kurven nie!
Ich muss sportlicher fahren als ein Porsche, denn sonst überholt er mich!
Ich muss ihn hinter mich lassen, bevor er zum Überholen ansetzt!
Das werde ich!
Vor dem blauweißen Himmel glaube ich und schwöre:
Mein Z und ich werden meine BMW ZReihen Ehre verteidigen!
Wir sind die Bezwinger aller Marken!
Wir sind die Bewahrer meines Lebens!
Das schwöre ich! Bis kein andere Sportwagen mehr ist!
Nur Asphalt! Amen!"

Was hast Du für Drogen heute genommen? Warum gibst du mir nichts davon ab? Frechheit :D

Aktuell zur Problematik des Nürburgrings fragt Euch nicht was kann mein ZRacing Team für mich tun, sondern was kann ich für mein Zracing Team tun.

So sehen die Trackdays bei Schmickler aus:

Begrüßung (frei nach Gunnery Sergeant Hartmann):

"Ich bin ZRacing Team Sergeant Dieter und zuständig für eure NoS Grundausbildung!
Von nun an werdet ihr nur reden, wenn ihr angesprochen seid!
Und das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird "Dieter" sein! Habt ihr Maden das verstanden?" -
"Dieter! Jawohl, Dieter!" -
"Bullshit! Ich hör ja nichts! Habt wohl alle nur Luft im Sack?" -
"Dieter, Jawohl, Dieter!" -
"Wenn ihr Ladys meine Nordschleife verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Z und betet um Rennen!
Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße!
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich besser bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen!
Ich bin hart, aber ich bin fair.
Rassistische Bigotterie gibt"s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Turnschuhe, Plastebomber, E89 Sardinenbüchsen, Hängebauchschweine.
Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!
Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht schnell genug sind für meine geliebte Nordschleife! Habt ihr Maden das verstanden?" -
"Bullshit! Ich kann nichts hören?" -
"Dieter! Jawohl, Dieter!"

Was bin ich froh eine Frau zu sein, die lediglich für den Sanitätsdienst gezogen wird :d

Aktuell zur Problematik des Nürburgrings fragt Euch nicht was kann mein ZRacing Team für mich tun, sondern was kann ich für mein Zracing Team tun.

So sehen die Trackdays bei Schmickler aus:

Begrüßung (frei nach Gunnery Sergeant Hartmann):

"Ich bin ZRacing Team Sergeant Dieter und zuständig für eure NoS Grundausbildung!
Von nun an werdet ihr nur reden, wenn ihr angesprochen seid!
Und das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird "Dieter" sein! Habt ihr Maden das verstanden?" -
"Bullshit! Ich hör ja nichts! Habt wohl alle nur Luft im Sack?" -
"Dieter, Jawohl, Dieter!" -
"Wenn ihr Ladys meine Nordschleife verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Z und betet um Rennen!
Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße!
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich besser bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen!
Ich bin hart, aber ich bin fair.
Rassistische Bigotterie gibt"s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Turnschuhe, Plastebomber, E89 Sardinenbüchsen, Hängebauchschweine.
Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!
Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht schnell genug sind für meine geliebte Nordschleife! Habt ihr Maden das verstanden?" -
"Bullshit! Ich kann nichts hören?" -
"Dieter! Jawohl, Dieter!"

Was bin ich froh eine Frau zu sein, die lediglich für den Sanitätsdienst gezogen wird :d

Wo ist hier der Button für: Das doppelt gefällt mir:roflmao:...........und von wegen Drogen.....sitzen hier gemütlich bei einem Gläschen Wein;)

Zurück
Oben Unten