InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
glaub mir, da war irgend etwas im wein![]()
neeee, wir sind auch ohne Wein so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub mir, da war irgend etwas im wein![]()
pssst....ich weiß es .....aber meine Kleene noch nichtglaub mir, da war irgend etwas im wein![]()
hartman ist doch cool![]()
Du vielleicht![]()
![]()
....
![]()
naja, der wird aber auch von Privat Paula abgeschossenDieter bewerfen wir dann mit Wattebällchen
![]()
ich lebe in meiner eigenen Welt .... aber da kennt man mich![]()
hm.... jetzt bin ich mal auf den "exorzist" gespannt...*lol*![]()
ich bin ja Sci-Fi Fan:
Als ich nach meinem Z3R als ersten Z4 Armins M bewegt habe (also immer noch das Feeling des "das Auto macht plötzlich Dinge, die man nicht erwartet"= Z3R ohne Alles):
"Vergessen Du musst, was früher Du gelernt"![]()
Auszug aus Casablanca beim TüV....Prüfung der Scheinwerfer:
"Leucht mir in die Augen Kleiner"![]()
Das hättest Du mir umgekehrt auch sagen müssen......im Sinne vom: Spiel mir das Lied vom (Fast-)Tod![]()
ich bin ja Sci-Fi Fan:
Als ich nach meinem Z3R als ersten Z4 Armins M bewegt habe (also immer noch das Feeling des "das Auto macht plötzlich Dinge, die man nicht erwartet"= Z3R ohne Alles):
"Vergessen Du musst, was früher Du gelernt"![]()
aber nicht so hart, nicht das er sich verletzt![]()
Da der Z3 R uach gerne als Gondel bezeichnet wird
Für das Töten meines Z3s mit der Gummierung nach oben:
"Wenn die Gondeln trauer tragen"![]()
Möge der Saft mit dir sein
Ich mag den Geruch der Nordschleife... er passt zu mir ( Es war einmal in Amerika )
Weitab von Venedig....aber Du in den Brennnesseln.....den Bezug zur Romantik herzustellen fällt nicht jedem leicht![]()
Möge der Saft mit dir sein
Ich mag den Geruch der Nordschleife... er passt zu mir ( Es war einmal in Amerika )