Witze an die Sonne!

"Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell."
Harald Schmidt

Ist das nicht witzig? :geek:

Frei aus Herr der Ringe .... Nürburgring Automotive GmbH

"Die Motorsportwelt ist im Wandel.
Ich spüre es im Asphalt
Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.
Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert.
Alles begann mit dem Schmieden des großen Nürburgrings.
3 wurden den Rennfahrern gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen.
7 den Automobillistenherrschern, großen Atomobilleute und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen in Sindelfingen, Zuffenhausen, Ingolstad, Wolfsburg, München. Und 9 ... 9 Ringe wurden den NoS Touristen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben.
Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen, jedes Rennen zu leiten.
Doch sie wurden alle betrogen.
Denn es wurde noch ein Ring gefertigt.
Im Lande Nürburgring Automotive GmbH, I
m Feuer des Nürburg Schicksalberges schmiedete der Dunkle Herrscher Kai Richter heimlich einen Meisterring, um alle anderen zu beherrschen.
In diesen Ring floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille, alles wirtschaftliche Leben zu unterdrücken.
EIN RING SIE ZU KNECHTEN!

@ Didigraz

aktuell zur Situation in Korea und einem Film den ich wirklich gelungen finde:

*M*A*S*H (ich würde gerne einige Filmsequenzen posten)

fällt mir nichts Lustiges ein, was auch Dir gefallen könnte, wenn nun die Welt grad am Rande des Vulkans tanzt ;)

bis auf das was gepostet wurde

Bei "Möge der Saft... sein" hab ich irgendwas falsch gelesen

dachte ich.

Aber dann hab ich nochmal gelsen, puh :rolleyes: , glück gehabt :s:X:+

[quote="M-Roady, post: 1763722, member: 7615"]Hat was von: "es wird nie eine Mauer geben".....:+[/quote]

MEIN LIEBER ARMIN DIES HIER TU ICH FÜR EINE SEHR NETTE LIEBENSWERTE FREUNDIN

keiner hat gesagt, dass es eine Mauer geben wird ....olle Walter Ulbricht :d

na, toll :a .... und ich bin an eben dieser aufgewachsen :a

:X und als kl. Gör hab ich Pflastersteine drüber geworfen, um zu sehen, ob das stimmt mit den Minen im Todestsreifen :X

[quote="M-Roady, post: 1763722, member: 7615"]Hat was von: "es wird nie eine Mauer geben".....:+

MEIN LIEBER ARMIN DIES HIER TU ICH FÜR EINE SEHR NETTE LIEBENSWERTE FREUNDIN

keiner hat gesagt, dass es eine Mauer geben wird ....olle Walter Ulbricht :d

na, toll :a .... und ich bin an eben dieser aufgewachsen :a

:X und als kl. Gör hab ich Pflastersteine drüber geworfen, um zu sehen, ob das stimmt mit den Minen im Todestsreifen :X[/quote]

Achsoooooooooo ähhm das tu ich für MArion :D

ANJA:
Off tobic on
Anja, was macht BMW und oranges blinken des Verdecklämpchens?
Schalt doch mal deine Unterhaltung für mich frei
Off topic off

hehe mach ich , aber das ist /war ja jetzt ein Insider

Leute Ihr glaubt nicht was ich erlebt habe:,, letzte Woche Montag war ja schönes Wetter also dachte ich mir ich mach ne kleine Ausfahrt, doch beim Versuch das Dach zu öffnen rührte sich nichts, es leuchtete vorne nur ein orange blinkendes Lämpchen ! Ich also zum meinem freundlichen! Der Service Mitarbeiter fragte was denn mit dem Auto los sei. Ich sagte Ihm das beim Dach öffnen nur dieses besagte Lämpchen keuchtet und keinerlei Geräusche zu hören sind, nichts rein gar nichts. Auf meine Frage nach der Fehlerauslesung antwortete mir selbiger ,, Ne ne da brauchen wir keine Fehlerauslesung zu machen , das ist eindeutig die Hydraulikpumpe müssen wir bestellen und auswechseln kostet mit einbau 1100€''

Ich dann erst einmal abgelehnt zu Hause im Forum geschaut kurzer Pn Wechse mit Harald , ich zum Zetti kurzer Handgriff und das verdeck ging wieder auf.

IST DAS NICHT EIN WITZ? UND DA SOLL NOCH MAL JEMAND SAGEN FRAUEN UND TECHNIK:d:d

hehe mach ich , aber das ist /war ja jetzt ein Insider

Leute Ihr glaubt nicht was ich erlebt habe:,, letzte Woche Montag war ja schönes Wetter also dachte ich mir ich mach ne kleine Ausfahrt, doch beim Versuch das Dach zu öffnen rührte sich nichts, es leuchtete vorne nur ein orange blinkendes Lämpchen ! Ich also zum meinem freundlichen! Der Service Mitarbeiter fragte was denn mit dem Auto los sei. Ich sagte Ihm das beim Dach öffnen nur dieses besagte Lämpchen keuchtet und keinerlei Geräusche zu hören sind, nichts rein gar nichts. Auf meine Frage nach der Fehlerauslesung antwortete mir selbiger ,, Ne ne da brauchen wir keine Fehlerauslesung zu machen , das ist eindeutig die Hydraulikpumpe müssen wir bestellen und auswechseln kostet mit einbau 1100€''

Ich dann erst einmal abgelehnt zu Hause im Forum geschaut kurzer Pn Wechse mit Harald , ich zum Zetti kurzer Handgriff und das verdeck ging wieder auf.

IST DAS NICHT EIN WITZ? UND DA SOLL NOCH MAL JEMAND SAGEN FRAUEN UND TECHNIK:d:d

Mich hats fast vom Hocker gerissen als ich die vermeindliche Diagnose gelesen habe :g
So ein ähnlicher Fall scheint grad in Dresden zu laufen......
Aber ich sammle noch Infos darüber.

Zurück
Oben Unten