Der Isoklinker Thread

@Jürgen (Isoklinker): wie sieht das mit der Bremsbelüftung eigentlich beim E89 aus?

Da habe ich mir auch meine Gedanken gemacht. Immerhin sind mit dem Wasserkühler Li. und Ölkühler Re. schon mal beide Radhäuser geöffnet.
Um gezielt Schläuche auf die Bremse zu zielen bleibt da nur vorne eine Befestigung am LLK.Ob und was ich mache steht noch nicht fest.

Top sieht echt hammer aus. So nen geilen Z4 hab echt noch niergends gesehen. Bis auf die "Performace Sitze" da gefallen mir die normalen Sportsitze besser kann man ja auch gut aufblasen das man da "gefesselt" ist

Hatte im Vorgänger Auto die Recaro Sportster CS Sitze drin (dürfte baugleich zu den Performance Sitzen sein) - dagegen schauen die Serien Z4 Sportsitze alt aus.Seitenhalt ist deutlich besser und ich behaupte auch mal bequemer.

Vom Gewichtsunterschied mal ganz zu schweigen :X

Die vermisse ich echt. Die Serien Sitze sind gut, jedoch ist das Bessere bekanntlich feind des Guten :D

Gute Nachrichten aus Gimingen, der TÜV gibt seinen Segen :3dealz:

KW baut ein einstellbares Domlager für mein Auto, dazu werden für das KW3 härtere Federn mitgeschickt.
Vom E9X M3 kommen dann noch die Querlenker und alle Gummilager. Abgerundet wird das ganze mit einer Wiechert Domstrebe.

Montage wird zusammen mit der Bremse am 26/27.03 sein :bananajump: und wie Dieter damals sagte: Interessant wäre es den Weg zu ende zugehen :b

DSC_0018.JPG

Krass - Ihr habt ja noch richtig Winter! :eek: :o

Wenn Du schon nicht Z4 fahren kannst, hättest Du ja wenigstens einen Schneemann für das Photo bauen können... ;)

Krass - Ihr habt ja noch richtig Winter! :eek: :o

Wenn Du schon nicht Z4 fahren kannst, hättest Du ja wenigstens einen Schneemann für das Photo bauen können... ;)

Dann schon lieber einen SchneeZZZZ :rolleyes: da freut man sich über die Wintermonate auf den Termin und dann so ein Schei§§.
Es bleibt bis Ostern unter 0° und da wäre es fahrlässig mit den Sommerschluffen gen Westen zu rollen :( also wieder vorfreude aufbauen :) :-)

Dann schon lieber einen SchneeZZZZ :rolleyes: da freut man sich über die Wintermonate auf den Termin und dann so ein Schei§§.
Es bleibt bis Ostern unter 0° und da wäre es fahrlässig mit den Sommerschluffen gen Westen zu rollen :( also wieder vorfreude aufbauen :) :-)

Cool - einen Schnee-Z :t

Vor noch gar nicht mal all zu langer Zeit hätten es viele Leute aus Teilen Berlins und Umland sicherlich gerne versucht, bei Schnee - selbst mit Sommerschluffen - gen Westen zu rollen... ;)

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Gestern wurde bei meinem Auspuffbauer das letzte Stück der AGA Anlage verändert. Jetzt ist sie von vorne bis hinten eine Einzelanfertigung.
Erhöhte db und Schadstoff ist im Brief eingetragen ;)

Die Serien Unterflurkatalysatoren 2 x 400er Boysen Keramik wurden gegen 2 x 200er REDBACK Metal getauscht.

Gibt es z.b. hier:
http://millteksport.at/index.php?ca....html&XTCsid=096c8af6e757a1effe72e17bbfa4a4d9

Mit geschlossener Klappe = Sozialverträglich :rolleyes: mit offener Klappe unter Last ein Inferno :b

IMG_0466.JPGIMG_0471.JPG

Gute Maßnahme! :) :-)

Die Redback-Kats kenne ich gar nicht (Handelsmarke von Milltek?), Preise sind im vergl zu HJS aber fast 50 % darunter.
Hat Deine AGA Seriendurchmesser oder mehr (70, 76mm)? MSD hatte der Z4 nie, oder?
Schweißnähte sehen außen etwas rustikal aus (in Serie ja auch), aber solange innen gebeizt/ gasformiert wurde, passt das schon :-)
Musstest Du ein komplettes Abgasgutachten machen?

Zurück
Oben Unten