z-fan
ALPINATOR
Schöne Runde, je nach Termin, würde ich evtl. dazu kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich interessant an. Am 12 wäre ich wahrscheinlich auch dabei.
Gibt es da INFO über dieses Treffen?Hm, schad dass es sich auf den 12. eingependelt hat, da is des große BMW-Welt-4.0-Treffen, sonst wär ich auch dabei gewesen. Also evtl. Ausweichtermin, falls am 12. schlechtes Wetter is: ich+1 :)
Hey Jules, tja, schlechtes Timing... ggf. wird´s ja noch was am Ausweichtermin oder wir fahren an einem beliebigen Sonntag mal in der "Münchner Runde", siehe Thread.
Servus Albert,
hört sich gut an. Meinst du den Rastplatzgleich gleich nach der "Hängebrücke" bei Deggendorf?
Wenn wir uns alle sowieso erst später in Bad Füssing treffen können wir das gerne machen.
Viele Grüße
Michael
AndyW mit eigenem Auto oder bei Rainer aufm Beifahrersitz? Und schau dir die B-Route mal an... wenn DAS keine Erholung ist, dann weiß ich´s auch nicht.
Außerdem gehen wir kurz nach Ankunft am Attersee zur Stärkung Essen, da dann die meisten dann schon zwischen 150-200 km in den Knochen haben.
Hallo
Für alle die aus dem Bereich Straubing, Deggendorf, Landshut kommen, wäre ein Sammelpunkt am Parkplatz der BAB A3 in Deggendorf nach der 2. Donaubrücke von Vorteil, dann könnten wir bei Hengersberg die Autobahn verlassen und über die Bundesstraße (Winzer Richtung Vilshofen fahren) bei Vilshofen dann weiter nach Bad Griesbach, dauert natürlich etwas länger, als über die Bahn.
Besteht interesse?
Gruß
Aljubo