Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seids mir nochmal nicht böse, aber so schlecht war das Wetter beim ersten geplanten Termin meines Wissens nach nicht. Es war zwar frisch hat aber nicht """".
Als schönes Beispiel die Gourmet Tour bei der ich dabei war vor paar Jahren.
I dad da ja helfa............................................aba manchem is nimma zum helfa![]()
Hallo, ich werde am Mittwoch, den 4.9. eure Tour mal fahren, allerdings nicht von Bad Füssing aus, sondern vom Münchner Osten aus über Braunau nach Seewalchen und Retour vom Mattsee aus über Laufen und Trostberg wieder zurück. Die Strecke werde ich nach eure Karte schon herausfieseln, auch das macht auch Spaß sich zurecht zu finden.
Geplante Ankunft in Seewalchen wird ca 11:00 sein. Die Wetterprognose ist schon mal sehr gut, also dürfte das schon mal geregelt sein.
@ Dolcevita schon mal Danke für die Hinweise und Karte.
Danke Albert, eine gute Idee. Dann könnte ich den Traunsee auch noch mitnehmen und bei Steinbach auf die L544 fahren, dann am Traunsee entlang und den Abstecher zum Offensee machen, bevor ich wieder bei Bad Ischl auf die Kartenstrecke weiterfahre. Mal sehen, wie wir das zeitlich hinbekommen, denn das ist insgesamt mit Sightseeing am Offensee schon eine gute Stunde mehr, aber wenn es sich lohnt...
Gruß Hans
Ich habe eure Tour geringfügig abgewandelt und bin über Sankt Georgen, Oberwang, Aichereben und Stockwinkl zum Attersee gefahren und dann fast ganz rum. Auch am Mondsee über die Ost- und Nordseite gefahren. Da uns die Zeit davongelaufen ist, haben wir den Wallersee ausgelassen und vom Mattsee über Laufen wieder heimgefahren.
Wir waren begeistert.Die Landschaft
und das Wetter waren traumhaft.
Leider hat es mit den Lokalitäten nicht so geklappt.Einige waren geschlossen, wie man uns erzählt hat ist das klar: Die Fest- und Seespiele sind vorbei, jetzt wird erstmal zu gemacht, denn Umsatz wurde schon genug gemacht.
Ich werde die Tour mitauch nochmal machen. Mal schauen ob es in den nächsten Wochen noch klappt.
Hallo Albert, ich werde die Tour mit Sicherheit nochmal mit meiner Frau wiederholen. Mal sehen, wie das Wetter sich so entwickelt und was meine Frau dazu sagt. Wahrscheinlich wird es entweder ein Freitag oder Samstag werden, da meine Frau von Mo-Do arbeitet. Ich werde mich melden.
Gruß Hans
Hi Leute! Lust auf ne Ausfahrt in und um München? Morgen wollte ich nach Tirol!