Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den Wagen schön. Nur die gelben Blinker wären nicht meines und die schwarzen Felgen bei einem schwarzen Wagen sind nicht mein Geschmack. Aber von verbastelt ist er noch weit weg. Ich hätte fast gesagt, das ist ein Standard-Forums-Z4 (im positiven Sinne).
den Wagen gibts auch bei Facebook zu sehen, wenn man den Namen aus dem Avatar in der Suche eingibt
Alles Mimosendieses Forum verweichlicht
![]()
ich fühle mich etwas geknickt.. Was hab ich denn falsch gemacht?![]()
Du bist ja der schlimmste hier
Ich Ruf jetzt meinen Therapeuten an
Kannst du mir auch nen Termin machen![]()
![]()
![]()
Weil die erwartete Anerkennung dafür ausblieb?wenn man vom projekt so überzeugt ist, wieso entfernt man die bilder?
hat sich doch erledigt, er ist wech und kommt nie mehr ...also...ich bin wieder raus...man sieht sich.............nicht mehr!!
aber man wird doch noch etwas nachtreten dürfen![]()
![]()
![]()
bei Facebook kann man alle Bilder auch in voller Größe sehen ... man muss nur etwas Phantasie haben um sie zu finden.Ich hab das Teil immernoch nicht gesehen und es belastet micht....
Erzähl mal bitte von der Trennnetz Geschichte. Hört sich interessant an.Es ist schon wahr, ein wenig Kritik muss man schon aushalten können. Ich finde aber, dass es sich lohnt auf zroadster Kommentare und natürlich Bilder reinzustellen. Dass man dadurch riskiert, nicht immer everybody´s darling zu sein ist klar. Nur erhält man dafür auch ein ehrliches Feedback!
Ich weiss selbst, dass man viel Lob einheimsen möchte, wenn man sich so ins Zeug gelegt hat, klar. Wenn man dann das teure Werk postet und danach das eine oder andere blöde Kommentar liest ist es halt doppelt so schlimm. Mein Gott, wenn ich jedes Mal Mimose gespielt hätte, wenn ich bei meinen 20" oder Heckschürzenumbau oder Trennnetzbasteln schief angesehen oder ignoriert(!) wurde, dann hätte ich mich schon längst abmelden müssen. Ist aber nicht schlimm sondern schärft den Blick und stärkt die Nerven.
Also, Ars**backen zusammen und durch, man könnte ja auch gelobt werden!
Grüße
Peter