Z4 Projekt 2013

• Ersteller Ersteller Alexa
  • Erstellt am Erstellt am
Mhhh schade, ich lese auch nichts schlimmes bisher.....
Normale Erfahrungsberichte.

Schade, hätte den Wagen gerne gesehen.

Ich fand den Wagen schön. Nur die gelben Blinker wären nicht meines und die schwarzen Felgen bei einem schwarzen Wagen sind nicht mein Geschmack. Aber von verbastelt ist er noch weit weg. Ich hätte fast gesagt, das ist ein Standard-Forums-Z4 (im positiven Sinne).

den Wagen gibts auch bei Facebook zu sehen, wenn man den Namen aus dem Avatar in der Suche eingibt

Ich fand den Wagen schön. Nur die gelben Blinker wären nicht meines und die schwarzen Felgen bei einem schwarzen Wagen sind nicht mein Geschmack. Aber von verbastelt ist er noch weit weg. Ich hätte fast gesagt, das ist ein Standard-Forums-Z4 (im positiven Sinne).

Ich muss gestehen - es ist einer der wenig Z4 wo ich die orangen Blinker vorne passend fand (wegen der anderen orangen Akzente)

anyway - schade, dass die Bilder wieder entfernt wurden, auch wenn es das gute Recht des TEs ist.
Ein Forum ist keine Selbstbeweihräucherungsstelle - aber ich fand die Reaktionen hier bisher ok - alles dabei ,ohne dass sich jemand grob im Ton vergriffen hat (da gibts ganz andere Threads hier)
Ein wenig "Gegenwind" muss man jedoch in einem Forum immer aushalten - aber davon lebt ja auch ein Forum unter Anderem.

Von da aus findet man die Bilder aber, wenn man etwas "sucht" ;)

Was für ein Kindergarten! :rolleyes:
Ich konnte an der "Kritik" keinen Grund finden der es rechtfertigt so zu reagieren.
Wenn das hier Schule macht, dann haben wir bald nur noch Threads ohne schöne Bilder, oder Postings die aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Ich hatte die Bilder noch gesehen bevor sie gelöscht wurden, und fand das Fahrzeug schon etwas grenzwertig getunt, wie z.B. die Tieferlegung, die 20-Zöller und einige andere Dinge.
In erster Linie muss und sollte das Auto dem Besitzer gefallen, und nicht anderen Leuten!
Wer ständig auf der Suche nach Anerkennung ist, scheint irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe zu haben. ;)

@Sub
Der Googlecache gibt zwar nix mehr her, aber die Bildersuche zeigt noch 2 kleine Vorschaubilder an bei Eingabe von "Z4 Projekt 2013". Er selbst wird wohl keine Bilder mehr posten :whistle:

Wenn man sich in einem Forum bewegt, muss man auch mal mit Kritik rechnen.
Was hat der TE denn erwartet als er sein Fahrzeug vorgestellt hat, etwa das jeder nur positive Meinungen dazu hat?
Ich habe Respekt vor dem Umbau, verbunden mit unzähligen Stunden an Arbeit und dem nicht gerade geringen finanziellen Aufwand.
Allerdings sollte es jedem freigestellt sein seine eigene Meinung dazu zu äußern, ohne das sich jemand gleich beleidigt mit eingezogenen Schwanz zurück zieht.
Eine gepflegte und sachlich geführte Diskussion zum Umbau hätte mich gefreut, aber so macht das keinen Spaß.

Es ist schon wahr, ein wenig Kritik muss man schon aushalten können. Ich finde aber, dass es sich lohnt auf zroadster Kommentare und natürlich Bilder reinzustellen. Dass man dadurch riskiert, nicht immer everybody´s darling zu sein ist klar. Nur erhält man dafür auch ein ehrliches Feedback! :) :-)

Ich weiss selbst, dass man viel Lob einheimsen möchte, wenn man sich so ins Zeug gelegt hat, klar. Wenn man dann das teure Werk postet und danach das eine oder andere blöde Kommentar liest ist es halt doppelt so schlimm. Mein Gott, wenn ich jedes Mal Mimose gespielt hätte, wenn ich bei meinen 20" oder Heckschürzenumbau oder Trennnetzbasteln schief angesehen oder ignoriert(!) wurde, dann hätte ich mich schon längst abmelden müssen. Ist aber nicht schlimm sondern schärft den Blick und stärkt die Nerven.

Also, Ars**backen zusammen und durch, man könnte ja auch gelobt werden! :s

Grüße
Peter

Es ist schon wahr, ein wenig Kritik muss man schon aushalten können. Ich finde aber, dass es sich lohnt auf zroadster Kommentare und natürlich Bilder reinzustellen. Dass man dadurch riskiert, nicht immer everybody´s darling zu sein ist klar. Nur erhält man dafür auch ein ehrliches Feedback! :) :-)

Ich weiss selbst, dass man viel Lob einheimsen möchte, wenn man sich so ins Zeug gelegt hat, klar. Wenn man dann das teure Werk postet und danach das eine oder andere blöde Kommentar liest ist es halt doppelt so schlimm. Mein Gott, wenn ich jedes Mal Mimose gespielt hätte, wenn ich bei meinen 20" oder Heckschürzenumbau oder Trennnetzbasteln schief angesehen oder ignoriert(!) wurde, dann hätte ich mich schon längst abmelden müssen. Ist aber nicht schlimm sondern schärft den Blick und stärkt die Nerven.

Also, Ars**backen zusammen und durch, man könnte ja auch gelobt werden! :s

Grüße
Peter
Erzähl mal bitte von der Trennnetz Geschichte. Hört sich interessant an.

Zurück
Oben Unten