F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
warst scho mal in Österreich ??
da ist das Essen noch besser ...![]()
Büffet und Essen war in Ö

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst Du ja als Grenzbewohner jetzt so auch schreiben
Hauptsache, Du hast wieder gute Laune![]()
so soll es seinunserem Grand Seigneur von Zroadster ein Lächeln auf das Gesicht zaubern
![]()
Des stimmt a wieder,Er könnt ja mein Vater sein![]()
Oiso Conny....................da schenken wir uns doch nichts...............obwohl Eure Küche ist schon besonders![]()
Oiso Conny....................da schenken wir uns doch nichts...............obwohl Eure Küche ist schon besonders![]()
Schuuuuuuuuuuuuuuuumi ich will da wieder hin...............biiiiiiitte![]()
Des stimmt a wieder,Er könnt ja mein Vater sein![]()
mogsd no a boar buidl?
nächstas Jahr versprochen
![]()
in österreich kenne ich mich nicht so gut aus conny... aber das hört sich gut an würd ich sagen. ist ja fast nur ein "katzensprung"![]()
Büffet und Essen war in Öguad woars
![]()
![]()
ja, aber erst, wennst in Bayern bist ...![]()
![]()
Herbert warsd scho wieder beim ausgiebigen Frühschoppen...................lass di lieba moi schätzen, dann kannsd scho moign in Rente geh
![]()
Mia in Bayern arbadn hoid vui schneller als Ihr in OÖ..................so mid 45 glangds dannWia laung bist Du scho in da Rente ?![]()
Soviel zum Thema................gell Rainer![]()
...soll ich jetzt tatsächlich mal meine Bilder von Dir posten? Ich würde das nicht herausfordern, Martin...
Aber egal, hauptsache schön war's, gell?![]()
...soll ich jetzt tatsächlich mal meine Bilder von Dir posten? Ich würde das nicht herausfordern, Martin...
Aber egal, hauptsache schön war's, gell?![]()