Versicherungen habe ich mir rechnen lassen... vollkasko mit bezahlbarer sb ab 85€ der 2.5l. Teilkasko ist klar deutlich günstiger, aber falls ich ihn dann selbst in nen Graben parke müsst ich wohl bobbyCar fahren weil ich pleite bin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Diskussion über Spritverbrauch ist meines erachtens vernachlässigbar - ich habe bei meinem 3.0si von 6,7 bis 29,9 l/100km schon alles auf der Anzeige gehabt
Hallo zusammen,
also heute meine Rückmeldung nachdem ich ein paar Z4 probegefahren habe:
Ich würde mir definitiv nur den 2,5l FL mit 177PS kaufen. Die VFL Modelle waren nicht mein Ding vom Motor her, viel Drehzahl nötig - aber nix los im Gegensatz zu dem FL. Da war ich echt ein bisschen entsetztDie Tipps mit Lenkung, Federn und Verdeck waren übrigens Gold wert, habe heute leider jeden Mangel davon erleben müssen - hatte also gar kein Glück.
Zudem musste ich feststellen das der Z für mich optimal ist von den Innenabmessungen, mein Freund mit 2m sieht darin jedoch aus wie ne Sardine in der Büchse
Aber mir scheint ein FL mit akzeptabler Ausstattung ist bei mir finanziell nicht drin![]()
Zudem bin ich 116PS vom E46 Compact gewohnt, daher wahrscheinlich relativ leicht zu beeindrucken![]()