Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Moin,
gibts schon aktuelle Zulassungszahlen von den QP's?
Grüße
Alex
Fahrzeugbestand BMW Z3 zum 01.01.2013
1 coupe kommt morgen wieder drauf![]()
), sah im Gegensatz zum Fahrer, der anscheinend recht jung war, sehr übel aus.Da ich mal davon ausgehe,dass die S50 mehr gehegt und gepflegt werden als die 192PSler ist es nur noch eine Frage der Zeit bis mein Typ der Zweitseltenste ist.BMW Z3 coupe 2013:
Ergänzung:
davon
2,8 ltr 192 PS = 482
2,8 ltr 193 PS = 2190
3,0 ltr 231 PS = 1303
M S50 = 410
M S54 = 86

BMW Z3 coupe 2013:
Ergänzung:
davon
2,8 ltr 192 PS = 482
2,8 ltr 193 PS = 2190
3,0 ltr 231 PS = 1303
M S50 = 410
M S54 = 86
Kannst du die Zahlen für das Z3M Coupe auch heraus finden?
Möchte wisse, wie viele M's auf den Straßen laufen.

die zahlen stehn doch ganz gross in dem von dir zitierten post, oder kennst du ausser s50 und s54 noch weitere z3mqp???![]()
![]()
s52b32 wäre das zauberwort....

Find ich schlimm, dass man dies nicht weiß, als Eigentümer solch eines Wagens...

Sorry, habe meinen jetzt gerade mal 3 Tage
Deshalb finde ich ja das Forum gut um mich zu informieren, nicht alle können Spezialisten sein und alles wissen.
Ob meiner nun ein S50 oder ein S54 weis ich immer noch nicht, werde ich aber rausfinden (wenn es mir hier kein "Oberschlauer" mitteilt)
Ansonsten freue ich mich zu diesem Kreis zu gehören und hier jede Menge dazu lernen zu dürfen.

Jau, habe mir den mal gegönt. Läuft aber noch unter 1. Hand da der Verkäufer so kulant ist und mich auf seine Versicherung weiter fahren zu lassen.Na, herzlichen Glückwunsch.
Schön, daß wieder eines der seltenen Stücke in gute Händen gekommen ist.
Hast du etwa selbst den besagten 'Schwarzen' gekauft?

Das hört sich ja nach der ganz großen Liebe an,hach wie romantisch.Erst mal bis Oktober, dann werden wir sehen ob ich den behalte oder weiter veräußere.![]()

Ganz so günstig war er nicht, aber ich finde, der Preis war in Anbetracht des Zustandes angemessen.Gratulation, klingt als wenn Du ein Schnäppchen gemacht hast und später die propagierten >30T€ ausloten willst![]()