infos zu z8 - vin im beitrag

Z on Speed

macht Rennlizenz
nach langem hin und her kommt doch nochmal ein bmw in meinen fuhrpark und es soll ein z8 werden.
kauf ist nach ausgiebiger besichtigung und probefahrt schon so gut wie sicher ABER mich würde jetzt doch noch interessieren, ob jemand zu folgendem fahrzeug noch genauere infos hat:

vin: wbaej11000af79248

ich weiss, das z8 forum ist die bessere anlaufstelle, aber ist mir gerade zu viel act. falls jemand infos hat, bedanke ich mich schon im voraus, ansonsten gehts mittwoch ohne die zusatzinfos zum abholen, damit der wagen noch rechtzeitig zur season verschifft werden kann.

Also wie Du sicher auch schon gelesen hast, wurde dsa Fzg. mit italienischer Bordliteratur ausgeliefert.
Im System selbst sind keinerlei Arbeiten/Reparaturen/Inspektionen aufgeführt. Da hat die Vertragswerkstatt die Arbeiten/Umfänge nicht eingepflegt.
Nichts ungewöhnliches, nur nervig, ist leider bei meinem auch von der Vertragswerkstatt nicht gemacht worden ;-)

Motor- oder Getriebenummer helfen Dir sicherlich auch nicht weiter ;-) Das hätte ich noch im Angebot.

danke schonmal :t

ja, alles was man über vin beim händler erfahren kann hab ich schon (hätte meine frage vielleicht anders stellen sollen). wie gesagt, technik und so passt alles, historie kann man auch soweit nachvollziehn (servicerechnungen usw. vorhanden). mir gings jetzt mehr darum, ob jemand vielleicht den wagen aus einer "früheren beziehung" kennt und wie damit umgegangen wurde - dem zustand nach kanns eigentlich nur gut gewesen sein, aber wollt auf nummer sicher gehn.

nach langem hin und her kommt doch nochmal ein bmw in meinen fuhrpark und es soll ein z8 werden.
kauf ist nach ausgiebiger besichtigung und probefahrt schon so gut wie sicher ABER mich würde jetzt doch noch interessieren, ob jemand zu folgendem fahrzeug noch genauere infos hat:

vin: wbaej11000af79248

ich weiss, das z8 forum ist die bessere anlaufstelle, aber ist mir gerade zu viel act. falls jemand infos hat, bedanke ich mich schon im voraus, ansonsten gehts mittwoch ohne die zusatzinfos zum abholen, damit der wagen noch rechtzeitig zur season verschifft werden kann.

Hat dieser Auto ein "performance Package"?

nein, noch nicht - vorbau sieht soweit aber gut aus (keine risse oder ähnliches). werd die strebe und lager aber nachrüsten.

Vielleicht noch mal überprüfen? Man sieht keine Risse oder so etwas aber die Domen zeigen eine grössere spalte als wie das Bild zeigt. Es ist ziemlich einfach zu prüfen.

flat.jpg

Wenn ich mir Beitrag 7 ansehe, dann doch schon ein bisschen...

wenn ich hier schreibe, dass es mir NICHT um die technik geht und ich den vorbau schon "geprüft" habe, dann wird das schon so seine richtigkeit haben, weil ichs sonst nicht schreiben würde. da man "schäden" auf verschiedene arten prüfen kann, werde ich dem zusätzlichen tip eben nochmal nachgehn (doppelt genäht hält besser), aber das ergebnis weiss ich jetzt schon.

hättest anständig gelesen, müsstest jetzt nicht die beleidigte leberwurst spielen :rolleyes:

beleidigt nicht, aber deine Reaktionen auf mögliche, dir aber nicht passende Hilfstellungen, sind manchmal sehr naja sagen wir mal "sehr eigen".

Manu....kauf Dir die Karre einfach und gut ist:t Es trifft ja wohl keinen Notleidenden;)
Ich wünsch Dir an dieser Stelle schon viel Spaß damit:@

Gruß Armin

danke, so hab ich das dann doch heut schon auch gemacht - vielen dank an der stelle auch noch für die wirklich nützlichen infos via pn, mail und am tele :t
es ist jetzt aber doch nicht der rote geworden (hab dummerweise frauchen mitgenommen), sondern ein schwarzer :eek: :o
der spass muss allerdings noch warten, erstmal muss der wagen nach spanien und dort geht er zu erst zu meinem dortigen tuner und bekommt noch bisschen blingbling :X :t

beleidigt nicht, aber deine Reaktionen auf mögliche, dir aber nicht passende Hilfstellungen, sind manchmal sehr naja sagen wir mal "sehr eigen".

wenn dir meine reaktionen nicht passen, dann spar dir deine weisheiten oder setz mich auf igno - ansonsten musst eben mit leben und ich kann dir ruhigen gewissens sagen, dass mich dein gejammer auch nicht ändern wird :K

danke, so hab ich das dann auch gemacht - vielen dank an der stelle auch noch für die wirklich nützlichen infos via pn, mail und am tele :t
es ist jetzt aber doch nicht der rote geworden (hab dummerweise frauchen mitgenommen), sondern ein schwarzer :eek: :o
der spass muss allerdings noch warten, erstmal muss der wagen nach spanien und dort geht er zu erst zu meinem dortigen tuner und bekommt noch bisschen blingbling :X :t

wenn dir meine reaktionen nicht passen, dann spar dir deine weisheiten oder setz mich auf igno - ansonsten musst eben mit leben und ich kann dir ruhigen gewissens sagen, dass mich dein gejammer auch nicht ändern wird :K

Boaaaahh, Manu, :M:d

:13whipz: ich solidarisiere mich vorsorglich mit Deinem Frauchen .... die Farbentscheidungshilfe von ihr wird schon so oder so gut gewesen sein :X:M :t

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Z8 :t :t

warum sollte ich dich ändern? :D

ich denk mir meinen Teil und gut isssssss :D
ignore ist für kinder. ich bin keines, daher lass mal luft ab :sick:

naja marion, ich wollte den roten, damit wir vor der garage unseren "nationalstolz" in farben ausdrücken hätten können (und das ist mein voller ernst!!!). jetzt muss frauchen halt in saueren apfel beissen und mit leben, dass ihrer rot foliert wird :b

naja marion, ich wollte den roten, damit wir vor der garage unseren "nationalstolz" in farben ausdrücken hätten können (und das ist mein voller ernst!!!). jetzt muss frauchen halt in saueren apfel beissen und mit leben, dass ihrer rot foliert wird :b

:d :t

hast Du ihr das schon gesagt .... oder wird unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein "neues Auto" :D

wir haben unseren Fuhrpark nur in Blau .... sagt das etwas über unsere Stimmung aus &::d

Zurück
Oben Unten