Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betriebsanleitung, Handschuhfach?hat wer eine anleitung wie man die H8 lampen wechselt? bin mir sicher es gibt hier schon was .. aber die suche spuckt bei mir nix aus ... ws such ich nachdem falschen
hat wer eine anleitung wie man die H8 lampen wechselt? bin mir sicher es gibt hier schon was .. aber die suche spuckt bei mir nix aus ... ws such ich nachdem falschen
... und halten ein leben lang
Hallo zusammen,
für alle die noch auf der suche nach einem LED Umrüstsatz für Ihren Zetti sind, geben wir aktuell noch 10€ Rabatt auf eure Bestellung.
Einfach unseren Gutscheincode: zroadster bei der Bestellung angeben.
Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende,
Daniel
Hallo zusammen,
der Frühling steht vor der Türe und wir feiern 12 Monate erfolgreiche Partnerschaft mit unserem Partner MTEC.
Aus diesem Grund bieten wir euch unseren MTEC H8 V2 Umrüstsatz V2 zum Sonderpreis von 145,90€ an.
...
Hallo Daniel,
klingt interessant - vielleicht kämen die ja richtig gut - wer weiß?!
War da nicht etwas, was Du in KW11 machen wolltest, wenn die LUX wieder lieferbar sind...?!![]()
Hallo Phil,
wenn ich die LUX wieder auf Lager habe (und das Wetter endlich mal mitspielt) wird`s erledigt!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Ich freue mich drauf - ich kann die gelben Leuchten langsam nicht mehr sehen...
Hallo Phil,
also der Termin mit unserem Fotografen am 22.03.2013 steht - jetzt muss nur noch das Wetter hier in Nürnberg mitspielen
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Der Wetterbericht sieht doch recht gut aus.
Drücken wir die Daumen das es auch so bleibt![]()
Wie schauts aus?
Ich habe gestern einen Z4 mit den Lux live gesehen -> die haben mich aber nicht wirklich begeistert.![]()
Wie sieht's denn nun aus mit euren Bildern ??? Wurde ja gerne euer Angebot bis ende des Monats wahrnehmen , aber ohne es vorher gesehen zu haben , kaufe ich nichts mehr !
Hallo zusammen,
hier nun endlich der erste Vergleich zwischen folgenden LED Umrüstsätzen:
...
PS:
Wir werden in den nächsten Wochen weitere Vergleichsbilder anfertigen lassen die ich dann umgehend hier online stelle.
...
Super!
Das ist schon mal ein klasse Vergleich.
Diese sind dann wahrscheinlich auch mit den Lux?