Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hast du auch infos über die m.leisten? Die beleuchteten sind ja extrem teuer?
Neeeeiiiiin!!!!Keine M Leisten an einem nicht-M.
Das "M" steht da nicht ohne Grund drauf
![]()
He he ich papp mir jetzt GTI ans Heck![]()
die Beleuchteten haben den Nachteil, dass es mit der Zeit "Ablösungen" stattfinden. Dann hast Du unbeleuchtete, dunkle Schatten um die Schriftzüge. Und wenn man sich anstellt, sieht es nicht mehr so toll aus.
Mich stört es zwar nicht mehr, aber Andere würden sich ganz sicher in den A.... beißen.
Und ich habe sie seit 10 Jahren und nach 3 Jahren ging es langsam los. Darfst mir ruhig glauben, oder werden jetzt als Beleg Bilder gefordert?![]()
Ich weiß nicht welchen Ton Du gelesen haben möchtest. Schön etwas reininterpretieren, dass keinesfalls so dasteht
Ebenso könnte ich jetzt rein zur Provokation gegenhalten und behaupten, dass Dein Post #11 nur so von Skepsis und Unglaubwürdigkeit zu meiner Feststellungen strotzen könnte![]()
Leider lässt sich das nicht reparieren. .
Und wieder dazugelernt ;-) meine Telefonate ergaben nichts. Hast Du das selbst ebenfalls durchgeführt? Ich muss allerdings gestehen, dass ich kapituliert habe und die M-Leisten erworben habe.