InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Das ist jetzt dunkel draussen...![]()
![]()
nachts ist immer dunkler als draußen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt dunkel draussen...![]()
![]()

Der Suzuki braucht laenger auf 100 als ich auf 200... Das musste mit dem gekonnten Einsatz des rechten Fusses "behandelt" werden. Und der Sehnsucht ist es egal, ob es Tag oder Nacht ist... Solange es trocken ist natuerlich.
Dann werden wir Dich beim nächsten MUC-STT ja schon bei der Anfahrt hörenHa! Soeben habe ich eine "Therapiefahrt" hinter mich gebracht... Schon Wahnsinn, was 20 km AB just for fun ausmachen.
Und diese Woche kommt auch noch die Bastuck-Komplettanlage. Hach, das Leben kann so schoen sein...![]()
Dann werden wir Dich beim nächsten MUC-STT ja schon bei der Anfahrt hören![]()
.(... krieg morgen meine Sommerreifen und bissi kleinzeugs)Ich hoff da schneits ned!.(... krieg morgen meine Sommerreifen und bissi kleinzeugs)
................und was für Kleinzeugs bekommst Du??Dann wird es Zeit die mal ordentlich einzufahren.Habe schon lange SR drauf................ganz neue PSS................und was für Kleinzeugs bekommst Du??

, noch 10 grad mehr und i bin zufrieden
. Aber morgen erstmal in die Werkstatt meines Vertrauens, hab innerorts son nen quietschen in den Kurven oder bei Löchern; und nein, ich fahr net zuschnell oder las in wegdriften
, hört sich an wie die Auspuff-Gummi-Aufhängungen, man tippt auf die Querlenker, Zefix!
Habe schon lange SR drauf................ganz neue PSS................und was für Kleinzeugs bekommst Du??

Dann wird es Zeit die mal ordentlich einzufahren.![]()

bei der Kälte momentan gehen die eher ein
was ist eigentlich Aufsitzten?![]()

Dann wird es Zeit die mal ordentlich einzufahren.![]()

hmm google Übersetzer sagt: Installation![]()

"Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert" Und nächste Woche werden die Temperaturen zweistellig!
http://www.youtube.com/embed/jQbqzMc11Og
Tim
Warum gibst du uns nichts ab? 
Müssen wir alle auf einmal hören und die Boxen auf megalaut stellen, dann kommt die Sonne
Was für ein Ohrwurm 

Also ich wusste das schon mit 22 :-DNaja, gestern bin ich wieder offen gefahren, Mensch wie konnte ich jemals ein geschlossenes Auto fahren... Ich war eben jung und wusste es nicht besser...![]()
Naja, gestern bin ich wieder offen gefahren, Mensch wie konnte ich jemals ein geschlossenes Auto fahren... Ich war eben jung und wusste es nicht besser...![]()
Also ich wusste das schon mit 22 :-D

Also ich wusste das schon mit 22 :-D