G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
...und wenn hier schon die Abteilung Café ist, dann denke ich ist dieses Teil hier genau richtig aufgehoben 
Espresso Veloce

Espresso Veloce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber wozu erklär ich das nem Filtertütenjunkie 
Der Thorsten hat einfach viel zu viel Zeit...![]()
. Das Gerät sich ja wirklich rattenscharf aus, ist aber mit rd. €uro 12.500,00 auch schweineteuer
.Aber wozu erklär ich das nem Filtertütenjunkie![]()

Nee, nee, nee....Vollautomat ist Pflicht....aber doch nicht gleich so ein Megateil!![]()
Ich bekenne mich schuldig, Benutzer einer ganz ordinären "French Press" für satte 25 Euronen zu sein 

. Wobei in so einem Block doch locker 3 oder 4 von der Nespresso reingepasst hätte.
Aber die Idee ist gut, warum machen wir es nicht enfach? 
So wie ich das gelesen habe, ist das nix anderes wie ne Nespresso (Clooney lässt grüßen) und dann kann der 10 oder 12ender auch nur eine Tasse auf einmal. Wobei in so einem Block doch locker 3 oder 4 von der Nespresso reingepasst hätte.
Das ist ja schon mal gut:
"Der Öleinfüllstutzen dient als Grappa-Reservoir für einen ordentlichen Caffè Corretto"
Aber
"So sehen die Kapseln auf einem Pressefoto schwer nach denen des Nespresso-Systems aus. Und da nur unter einem der zehn beziehungsweise zwölf Auslass-Stutzen ein Auffangbehälter zu finden ist, kann die Espressomaschine anscheinend auch nur einen Espresso gleichzeitig bereiten, nicht etwa mehrere, wie man denken könnte. "
Ich kauf für 49 Euro ne kleine Espressemaschine und bastel einen Haufen Metall drum rum.....![]()
Aber die Idee ist gut, warum machen wir es nicht enfach?
![]()

und den überdruck steuerst du mit ner angegammelten verdeckpumpe?
lg Maik