Verdammt, wann wird´s endlich Sommer...

Er hat doch geschrieben, das er soeben eine 20 km Therapiefahrt hinter sich hat... und das nun in der Dunkelheit... Bei dem schönen Wetter was wir heute hatten ;)

Ich hatte das Auto seit Freitag nicht mehr gesehen, da ich ueber Ostern mit ner Mitfahrgelegenheit zur Familie fuhr. Und da ich heute sehr spaet ankam (Mitfahrgelegenheit hat nur nen Suzuki Swift) ging der erste Gang in die Garage und ab auf die Bahn, mit nem ECHTEM Auto. :b Der Suzuki braucht laenger auf 100 als ich auf 200... Das musste mit dem gekonnten Einsatz des rechten Fusses "behandelt" werden. Und der Sehnsucht ist es egal, ob es Tag oder Nacht ist... Solange es trocken ist natuerlich.

Geht doch, grad 200 km runtergeschrubbt, bei 10 Grad und :@, noch 10 grad mehr und i bin zufrieden:D. Aber morgen erstmal in die Werkstatt meines Vertrauens, hab innerorts son nen quietschen in den Kurven oder bei Löchern; und nein, ich fahr net zuschnell oder las in wegdriften:p :P, hört sich an wie die Auspuff-Gummi-Aufhängungen, man tippt auf die Querlenker, Zefix!:mad:
Mal schauen was er morgen sagt!

Ich krieg diesen Song nicht aus dem Kopf... Passt wirklich gut zur derzeitigen Situation, zu diesem Unfall von Frühjahr :sneaky: Müssen wir alle auf einmal hören und die Boxen auf megalaut stellen, dann kommt die Sonne :@ Was für ein Ohrwurm :) :-)

lg Maik

P.S. Ich glaub langsam auch, das ich was geraucht hab :sneaky:

Naja, gestern bin ich wieder offen gefahren, Mensch wie konnte ich jemals ein geschlossenes Auto fahren... Ich war eben jung und wusste es nicht besser... :D

Also ich wusste das schon mit 22 :-D

Mit 22 hatte ich aber noch nicht das Geld, dass ich mir nen Z4 vom EIGENS verdienten Geld leisten konnte (bar) ohne, dass er mir weh tut.
Kenne auch nicht viele 22 jaehrige, die das von sich behaupten koennen.

Wenn doch, ging's dank nem aufgeloesten Sparbuch, auf dem brav Oma und Opa und die Eltern einzahlten, oder ein frueher Job, aber wohnen und essen im Hotel Mama.

War mir zu bloed, wollte niemanden "Danke" sagen muessen.

Aber Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich und jeder hat Spass mit seiner Art zu leben!

Somit finde ich es genauso super, wenn man mit 18 nen Porsche Turbo kriegt oder sich nen 3er Golf zamspart. Jeder wie er kann und will.

Zurück
Oben Unten