Es ging doch uns offen fahren. Haben wir von Cabrio oder von Z4 gesprochen? ;-) mit 22 hatte ich nen 206 cc, mein erstes Cabrio. Den z4 hätt ich mit da auch noch nicht leisten können. :-) die Luft war aber die gleiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeber :-P ich hatte mit 18 einen Ford Ka. Mein erstes Auto. Danach dann der 206 cc und jetzt der zett....und ich mit 18!
Mein erster Wagen Fiat 850 Spider - ein GEILES Gerät war das damals!!!!![]()
Es ging doch uns offen fahren. Haben wir von Cabrio oder von Z4 gesprochen?

ich würd meinen, bevor wir von SOMMER reden, sollte sich erstmal der Frühling herbequemen ... aber hurtig !!!!!!!![]()
der is überfällig ...![]()
![]()

WER hat denn immer nach Schnee gerufen...?????![]()

Sorry, ich meinte tatsaechlich den Z4 oder Vergleichbares (von Leistung und Wertigkeit).
Meine Mum wollte sich mal den 206cc kaufen, hatte irgendwas ueber 100 PS, aber der war soooooo dermassen muede, dass sie es dann doch gelassen hat. Fuhr sich wie ein 45 PS Corsa B.![]()
Der kleine Motor hat 110 PS, aber Peugeot war ja zu der Zeit nicht gerade für durchzugsstarke Motoren bekannt 

Sorry, ich meinte tatsaechlich den Z4 oder Vergleichbares (von Leistung und Wertigkeit).
Meine Mum wollte sich mal den 206cc kaufen, hatte irgendwas ueber 100 PS, aber der war soooooo dermassen muede, dass sie es dann doch gelassen hat. Fuhr sich wie ein 45 PS Corsa B.![]()

ich würd meinen, bevor wir von SOMMER reden, sollte sich erstmal der Frühling herbequemen ... aber hurtig !!!!!!!![]()
der is überfällig ...![]()
![]()
... und offen fahren mag ich ja auch ned ...
obwohl ein E85 in merlot / crema immer noch an gewissen Reiz ausüben k ö n n t e ...![]()
![]()

mal still und heimlich und leise die flex bei deinem z3 qp ansetze![]()
lg Maik
:p