Schrubbel
Lord Helmchen
Ist das Dein T-Shirt Anja?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden Fall sah es blutrünstig aus ...![]()
Du bist mir sympathisch![]()
weil ich so in der Küche rumsaue ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jepp, bin ich wenigstens nicht alleineich habe nur leider keine Fotos meiner Versuchsreihe für die Stiftung Warentest "welches Putzmittel wirkt":
1. Mixed Bierpickels
Unvergessen mein Bodycheck an einen Karton mit rohen Eiern, der dann göffnet auf zwei aufeinandergestapelten Bierkästen "ergoss", sowie eine Olivenölkanne
(einer meiner WG-Mitbewohner meinte nur ganz ernst "wenn noch eine Flasche sauber ist, kannste die dann gleich rausstellen?")
2. seit 18:45 Uhr wird zurückgeschossen
Widerspiegelung meiner Tierliebe zu Katzen: Pop
in die Pfanne, Deckel draufmachen vergessen und schnell ein Telefonat annehmen .... zumindest Duchesse die Katze fand das toll (Fresssack!)
3 .La Fontaine de la Surprise
auch immer wieder ein großes Hallo: öffnen eines alten Mixers, wenn er noch an ist .... (auch hier hat die Katze sich gefreut, obwohl es z.T. tiefgefrorene Früchte waren .... wirklich ein Fresssack )
4. Lady Marmelade
ca. 5 Kg schmackhafte volleife Brombeeren aus dem Garten warten darauf eingekocht zu werden .... Steige steht nur leider auf dem Boden .... und ich mit den Asiletten mittig rein
u.v.m.
ansonsten bin ich o.k.![]()
toll und warum gabs das alles nicht als ich bei Euch war![]()
ich kann mich ja auch benehmen![]()
Harry???? Steh aufm Schlauch... ist zu früh für mich![]()
Zum Glück lese ich hier nicht mit.![]()